Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ideen Danke-Event für TZ, TM und andere Helfer
Ideen Danke-Event für TZ, TM und andere Helfer
 1
Evass  am 02.06.2015

Ideen Danke-Event für TZ, TM und andere Helfer

Hallo Zusammen

Unsere Hochzeit ist nun leider schon vorüber, und wir mussten merken, dass sich unsere Trauzeugen, Brautjungfern, Tätschmeister und anderen Helfer extrem ins Zeug gelegt haben. Sie haben weder Aufwand noch Kosten gescheut um uns den Tag so perfekt zu gestalten wie er schlussendlich war.

Nun wollen wir als Brautpaar uns bei ihnen gebührend bedanken.
Ein Danke-Essen wäre schon schön, aber irgendwie ist mir nach etwas das ein wenig besonderer ist. Denn sie haben sich auch nicht einfach immer mit dem Naheliegenden zufrieden gegeben, und ich möchte irgendwie etwas spezielles zurückgeben..
Mein Mann wird bestimmt nicht mehr soo viel Geld ausgeben wollen, da die meisten Rechnungen jetzt doch höher ausfallen als ursprünglich angenommen, und unser Budget deshalb gesprengt wurde, und die finanzielle Situation momentan eher angespannt ist.

Es wären 9-11 Personen, wir würden gerne etwas kochen für alle, und natürlich Fotos und Videos von der Hochzeit zeigen.. aber nur das, erscheint mir dann doch etwas plump.. die meisten coolen Events sind dann leider doch wieder ziemlich teuer.. habt ihr möglicherweise noch eine coole Idee, wie wir uns bedanken könnten, ohne uns extrem in die Unkosten zu stürzen?

Ich freue mich über alle Vorschläge :)

Liebe Grüsse
Evass



LaSposaForma  am 02.06.2015

Re: Ideen Danke-Event für TZ, TM und andere Helfer

Hallo Evass
Ich an deiner Stelle würde mit den Helfern im Wald grillieren gehen. Wie früher, als wir noch Kinder waren. Wir waren als Kinder mit der Familie oft an der gleichen Grillstelle. Da waren wir dann vor einiger Zeit mal mit unserer Firma. Es war einfach toll. Zusammen Feuer machen, Stecken suchen und Würste und Schlangenbrot braten. Ein Glas Wein, singen am "Lagerfeuer"...... War genial und dass mit den Leuten von der Arbeit und nicht mit guten Freunden
Dazu könntest du ihnen ja ein Mini-Fotobuch mit Hochzeitsbildern schenken.

Ist eine spontane Idee von mir. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden



Evass  am 04.06.2015

Re: Ideen Danke-Event für TZ, TM und andere Helfer

Danke LaSposa für Deinen Vorschlag. Fände ich grundsätzlich eine sehr coole Idee, jedoch wünsche ich mir etwas ein wenig aussergewöhnlicheres.. So was wäre aber für den nächsten Geburtstag oder so wieder einmal eine tolle Idee :)

Momentan überlegen wir an einer Weindegu in der Stadt, danach bei uns zu Hause Abendessen (mein Mann macht die weltbeste Lasagne) und danach Fotos und Videos anschauen.

Irgendwas vor dem Essen wäre cool, und ich glaube Wein mögen alle.
Kann aber auch was Aktives sein, ein cooles Erlebnis was nicht so alltäglich ist. Bin also weiterhin offen für Ideen :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.