Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz
Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz
 1
Pontigui2007  am 06.05.2010

Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz

Hallo zusammen

Kennt jemand evt. einen guten Ort für den Apéro in der Region Arbon/Rorschach und Umgebung? Oder ein gutes Restaurant/Hotel für das Fest am Abend? Ich habe an einen Apéro auf dem Schiff oder am liebsten auf einer grünen Wiese gedacht. Gibts hier sowas mit Restaurant oder Catering? Vielen Dank für eure Ideen.



Kia28  am 07.05.2010

Re: Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz

Hallo Pontiqui2007

Wo werdet ihr denn heiraten?
Schloss Arbon soll auch super sein, auch mit Apéro.

Wie wär's am Abend mit dem Hotel Walzenhausen? Die haben auch extra ein Package für Hochzeiten, wo alles inklusive ist. Die machen so viele Hochzeiten im Jahr, da wissen sie schon sehr gut, auf was zu achten ist.

Liebe Grüsse,
Kia28



Joy  am 07.05.2010

Re: Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz


Hallo

Spontan fällt mir da das Seehotel Bad Horn in Horn ein. Die haben eine grosse Bankettdokumentation und bieten sogar ein eigenes Schiff für Anlässe.

Schau mal unter www.badhorn.ch

LG Joy



Pontigui2007  am 08.05.2010

Re: Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz

Hallo zusammen

Vielen Dank für die tollen ideen :-) habe mal auf der Homepage geschaut die wärem wirklich super. Wo genau weiss ich noch nicht...am liebsten in der Nähe von Arbon. Gibt es eine gute Transportmöglichkeit zum mieten welche nicht zu teuer ist?



happygirl

nicht registriert

am 12.05.2010

Re: Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz

Hallo Pontiqui2007

Bekannte von uns haben auf dem Schiff Hohentwyl gefestet und gefeiert. Das war spitzenmässig, Da könntet ihr ja den Apero und den Z`nacht miteinander organisieren.

LG Happygirl


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.





nicarina1985  am 17.05.2010

Re: Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz

ich würde verschiedene Carunternehmen in der Gegend abfragen, habe leider keinen gästetransport organisiert, da unsere Gäste von vielen Orten kommen und so die Möglichkeit besteht das alle nach ihren wünschen nach hause gehen können..

ich habe schon gutes von Schloss Arbon gehört und auch von Bad Horn daher kommt es immernoch auf eure Wünsche an.. Seerestaurant Rorschach habe ich nicht viel gutes gehört aber ich denke es kommt immer auf die Wünsche des brautpaares an..

Wir haben unser Essen im Hotel Heiden, da wir kirchlich in Tübach heiraten und nicht vieles in See nähe gefunden haben, welches unseren wünschen entspricht..



Pontigui2007  am 20.05.2010

Re: Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz

Hallo zusammen Wir haben uns nun für die Feier fürs Bad Horn entschieden und den Apéro mit Trauung werden wir entweder im Schloss Arbon oder im Schloss Hagenwil machen



Jenny78

nicht registriert

am 20.05.2010

Re: Ideen für Apéro und Nachtessen gesucht :-) Region Ostschweiz

Hallo Pontigui

Cool, wir haben unser Fest auch im Bad Horn bzw. auf dem hoteleigenen Schiff. Die zivile Trauung haben wir im Schloss Hagenwil und die freie Trauung im Schloss Wartensee. Letzten Sonntag waren wir im Bad Horn Probeessen und es war sehr fein. Ich glaube, das Bad Horn ist eine gute Entscheidung



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.