Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ideen für Bauland/Hausbau - Spiele?
Ideen für Bauland/Hausbau - Spiele?
 1
bean

nicht registriert

am 30.06.2010

Ideen für Bauland/Hausbau - Spiele?

Wir sind im Juli an einer Hochzeit eingeladen. Nun hat sich das Brautpaar zur Hochzeit eine Baulandparzelle gekauft (hoffe das können wir auch mal )... Jedenfalls weiss ich, dass diese Parzelle auf dem Weg zum Restaurant liegt... Nun habe ich mich überlegt, ob man da nicht etwas einbauen könnte? Habe mich schon gefragt, ob man mit der Gesellschaft nicht dort einen Halt möchen könnte und auf/beim Bauland eine Aktivität durchführen??? Aber was?

- Ballonwettbewerb (die Gäste schreiben darauf etwas drauf, für das Haus... z.B Teppichvorlage, Brot, ... oder andere Ideen???)

- Einen "Hausbaueignungstest" ... Etwas (z.b Möbelstück o.ä.) zusammenbauen, beide zusammen oder beide das gleiche Stück auf Zeit - wer gewinnt?

Habt ihr noch andere Ideen? Fände es irgendwie witzig, dies noch einzubauen... Oder findet ihr das doof?

Liebe Grüsse!
bean




elchalten  am 30.06.2010

Re: Ideen für Bauland/Hausbau - Spiele?

hoi bean:
das ist ja echt cool, dass die parzelle auf dem weg zum resti liegt. stimm dir zu, unbedingt dort anhalten!
deine idee mit dem moebeli zusammen bauen find ich super! ikea hat ja so schoene anleitungen....
oder ihr koenntet auch eine bautafel oder so errichten (falls ihr das duerft). es koennte ja irgend ein grosser spruch oder die namen des brautpaares darauf gedruckt sein und die ganze hochzeitsgesellschaft unterschreibt dann vor ort.
viel spass!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



nzwedding  am 16.07.2010

Re: Ideen für Bauland/Hausbau - Spiele?

die idee da anzuhalten und was zu machen finde ich grossartig!
wie wärs mit einem spatenstich?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.