Registrieren | Suche | Anmelden |
Ideen für Einladungskarten/Themen | ||
1 2 3 | ||
Broncos am 21.11.2013
Ideen für Einladungskarten/Themen Hallo Zusammen | ||
| ||
Canoa am 21.11.2013
Re: Ideen für Einladungskarten/Themen Wir haben unsere Karten von einer Polygrafin designen lassen! | ||
MsJenaya am 21.11.2013
Re: Ideen für Einladungskarten/Themen Ich habe mich für meine Karten durch Etsy inspirieren lassen und habe meine dann gebastelt. Den Text habe ich eindrucken lassen. Für die Dankeskarten habe ich dann aber nicht mehr gebastelt sondern digital gestaltet und auch drucken lassen. Das war gar nicht so teuer wie ich erst dachte. Da ich gelernte Polygrafin bin, habe ich natürlich auch die Programme dazu. | ||
Slash am 21.11.2013
Re: Ideen für Einladungskarten/Themen wir haben unsere Einladungskarten von: http://www.cardsandpockets.com/ und haben dann selber entworfen und gestaltet - die Mühe hat sich gelohnt | ||
angyyy19 am 21.11.2013
Re: Ideen für Einladungskarten/Themen Da wir ziemlich viel auf reisen waren, war für uns schnell klar das an unserer hochzeit dieses thema einfliessen soll.ich machte mich auf die suche und wurde bei weddingrepublic fündig.unsere einladungskarten sind im boarding pass optik, die tischkarten sind wie koffer anhänger. | ||
LaMariee am 21.11.2013
Re: Ideen für Einladungskarten/Themen Wir haben auch das Thema "Reisen" und haben unsere Karten bei CEWE gmacht.. | ||
angyyy19 am 21.11.2013
Re: Ideen für Einladungskarten/Themen Wow laMariee isch dis profil bild o grad iiladigs motiv??gset super us!! | ||
LaMariee am 21.11.2013
Re: Ideen für Einladungskarten/Themen Ja das isch uf dä Iladige druffe merci viu mau | ||
Moneypenny nicht registriert am 21.11.2013Re: Ideen für Einladungskarten/Themen Ich habe gerade letzte Woche eine Einladung für die Hochzeit von Freunden erhalten...sie haben die Karten bei Ifolor oder so bestellt und auf der Vorderseite eine Collage mit vielen verschiedenen Fotos von sich gemacht. Gefällt mir sehr gut und ist auch persönlich. Ev. wäre das etwas für euch? | ||
angyyy19 am 21.11.2013
Re: Ideen für Einladungskarten/Themen Fingi würkli super, hesch scho e idee wi du das thema ir deko ufgrifsch? Bi da nochliratlos wi igs wott mache, irgend öppis mit muschle oder so, weis no nid gnau aber isch ja no chli zit | ||
1 2 3 |