Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ideen für Einladungskarten/Themen
Ideen für Einladungskarten/Themen
 1 2 3
angyyy19  am 22.11.2013

Re: Ideen für Einladungskarten/Themen

Broncos : tues dir grad schicke



Broncos  am 15.01.2014

Re: Ideen für Einladungskarten/Themen

Jippiii... Heute sind unsere Einladungskarten gekommen... Wir haben sie in der Boardingcard Optik gehalten und sind total happy mit dem Resultat... Viielen Dank euch allen für eure Tipps, ohne euch wäre ich niiiii auf eine so tolle Idee gekommen (und daraus hat sich ja jetzt auch gerade das Thema für die ganze Hochzeit entwickelt)



boomi  am 15.01.2014

Re: Ideen für Einladungskarten/Themen

Hast du vielleicht eine bestimmte Farbe oder Bluem die du besonders magst, oder etrwas ein Symbol. dass für euch beide steht??? Vielleicht überlegt man sich in die Richtung was. Wenn man sich ein thema wählt, muss man echt aufpassen, dass es dann nicht wirkt wie Einladungskarten zu einem Kindergeburtstag.



LaMariee  am 30.01.2014

Re: Ideen für Einladungskarten/Themen

Hei Broncos
dörfti äch euii Iladige luege? *gwundernasebin* aber mir hei ja öpis ähnlechs gmacht...
u was machet dr schüsch no so zum Thema weni darf frage?



Broncos  am 30.01.2014

Re: Ideen für Einladungskarten/Themen

LeMariee han der grad e PN gschickt



Bluerose  am 18.02.2014

Re: Ideen für Einladungskarten/Themen

Hallo liebe Bräute,
I fang au grad a mir gedanke über d'iladige zmache. Und chum grad mit den Text nid so recht, wie viel verschiedene Text hän ihr?
Bi üs isch es so das wir ca. 25 leute bi dä ziviltrauig hän (die sind au für der rest von Tag debi), zum apero sind mir dann ca. 80 lüt und für den obig sind mir noch z' 40.

Wie tuen ihr das löse?

liebe grüsse



Broncos  am 20.02.2014

Re: Ideen für Einladungskarten/Themen

Hey Bluerose

Also ich kenns bis jetzt eifach mit Ilageblätter. Also das es en Standardcharte git mit de Iladig für de Apero und den hets bide Lüt wo au am Abig iglade sind es Ilageblatt mit de Infos für de Abig drin.
Wenis richitg verstande han müessted ihr den eifach zwei verschidnigi Ilageblätter mache, also für die wo au ad Ziviltrauig iglade sind und für die wo au no am Abig iglade sind.

Bi üs isch das mit de Ilageblätter ned so passend gsi, wil mir ja en Boardingcard gha hend. Mir hend den eifach uf die eint Charte gschriebe mit anschliessendem Apéro an Board und bi dene wo au für de Abig iglade sind zuesätzlich no: Abendessen in der Business Class um 19.00 Uhr.

Liebi Grüess



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.