Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest
Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest
 1
steffi_52  am 03.05.2010

Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest

Hallo!
suche dringend gute ideen!!
wir gehen am morgen um 10,00 aufs standesamt!danach haben wir keinen apero!das fest findet am gleichen tag am abend um 17.oo statt!
Nun meine frage was man machen kann mit den trauzeugen von ca 11.oo bis 16.00?!?!?!
Mittagessen......und weiter?sicher etwas das so 2-3 stunden geht!
danke für euche ideen!
liebe grüsse



elchalten  am 03.05.2010

Re: Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest

hoi steffi
wo und wann heiratet ihr genau? und heiratest du in weiss auf dem standesamt?
denke, sobald du etwas mehr hintergrund infos gibst, ist es einfacher entsprechende vorschläge zu machen
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



steffi_52  am 03.05.2010

Re: Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest

im september!an einem samstag auf dem standesamt (kanton aargau, genauer in brugg)!ja in weiss,aber nicht so ein riesen kleid!ein ganz schlichtes!ohni ring unten und auch ohne schleppe,usw!eher richtung abendkleid!meine trauzeugin hat auch ein kleid an!das wetter,so hoffen wir, spielt mir!=)standesamt und fest liegen ca. 30min fahrt auseinander!das fest fängt zwar erst um 17.oo an aber ich möchte schon um 16.oo dort sein!reicht das?
gruss
steffi=)



tonie  am 03.05.2010

Re: Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest

ich würde essen gehen. anschliessed verdauungsfahrt mit irgendwas in ein schönes kaffee auf nem hügel mit wiese. dort fotoshooting machen, anschliessend käffelen mit kuchen.

dann hast du eigentlich schon ein zünftiges programm.
11.00 Mittagessen
13.00 Verdauungsfahrt
13.30 Fotoshooting
15.00 Kaffee/Kuchen
15.30 Fahrt zur Locations
16.00 Ankunft



steffi_52  am 03.05.2010

Re: Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest

he tonie!
merci für deine Idee!jetzt wo ich mal sonen ablauf sehe ist es gar nicht mehr so viel zeit wo man zu "verdrodeln" hat!=)
und alles voll gemütlich!=)mal schauen was da mein zukünftiger so dazu meint!
merci
schönen abend



elchalten  am 03.05.2010

Re: Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest

Hoi steffi
ich wuerde ebenfalls eine groessere verpflegung fuer euch und eure trauzeugen einplanen. bis zum fest gehts ja dann doch noch eine ganze weile. und da ihr euch ja schon alle in schale werft, danach unbedingt ein fotoshooting machen. ein gemuetliches essen dauert schnell mal 2 stunden, und fuer foetelis wuerde ich ebenfalls 2 stunden einrechnen. da ihr soviel zeit habt, koenntet ihr euch eine spezielle location aussuchen fuer die bilder. vielleicht diese sogar wechseln. ich kenn mich jetzt in brugg nicht so aus, aber dort gibts bestimmt DIE traumlocation fuer euch.
vielleicht bist du auch ein fan von einer kutschenfahrt, oder es gibt irgendwie einen gemuetlichen weinkeller, wo ihr noch zu einem apero (wein und kaese) vorbeischauen koennt.
oder aber, ihr sagt euren trauzeugen, dass sie das rahmenprogramm zwischen trauung und fest uebernehmen sollen... dann wird das ganze eine einzige ueberraschung fuer euch.
plant nicht zu viel - der tag soll schliesslich stressfrei sein...
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



tonie  am 04.05.2010

Re: Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest

aber steffi52 sind wir doch mal ehrlich. das hättest du dir schon auch alleine überlegen können oder?



Aquamarina

nicht registriert

am 04.05.2010

Re: Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest

wie wärs mit was speziellen zb Mit Kaffe auf dem Schloss Wildegg?
das wär auch grad ne tolle Location für ein Shooting.



steffi_52  am 04.05.2010

Re: Ideen gesucht für èbergang Standesamt und Fest

sorry tonie wollte ja nur verschiedene ideen hören......lieber mehrer als nur meine!=)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.