Registrieren | Suche | Anmelden |
Ideen Save the Date Karten | ||
1 2 | ||
cuenca am 21.07.2010
Re: Ideen Save the Date Karten @zorolino/@hase: genau das meine ich... wir hätten uns schon 1 Jahr vor der Hochzeit mit der Gästeliste auseinandersetzten und vor allem die geladenen Gäste fixieren müssen... das wollten wir nicht. eltern, geschwister und trauzeugen sind klar, aber für diese braucht es nicht zwingend solche karten... bzw. man kann es anders lösen (wie z.B. mit dem lebkuchen) | ||
| ||
Soefeli82 nicht registriert am 21.07.2010Re: Ideen Save the Date Karten @hase1981: hani di g'approve | ||
chiccalina am 21.07.2010
Re: Ideen Save the Date Karten ich han so cooli kärtli im internet gseh abr leidr nöd womer dia mache la kann | ||
chiccalina am 21.07.2010
Re: Ideen Save the Date Karten het sich bereits erlediget ich han no anderi gfunde wo üs sehr guat gfalle hend :-) | ||
Hase1981 am 21.07.2010
Re: Ideen Save the Date Karten @cuenca | ||
cuenca am 22.07.2010
Re: Ideen Save the Date Karten @ hase: vielleicht habe ich da was falsch verstanden. ich dachte, dass die Karten einfach an alle möglichen Personen verteilt würden. Sprich alle Freunde, Verwandten und Bekannten, einfach allen denen man Lust hat es mitzuteilen. Und das können dann schnell mal einige mehr sein, als man dann effektiv zur Hochzeit einlädt. | ||
Hase1981 am 22.07.2010
Re: Ideen Save the Date Karten @cuenca | ||
chiccalina am 22.07.2010
Re: Ideen Save the Date Karten wir schicket dia karte a üssi familie, miar werdet nu mit familie und trauzüge fiire und wennds allne ziemli bald sägä (könnd nümm länger ruhig si *gg*) deshalb hemmer etz so kärtli gmacht, damits alli glichzitig erfahret, wenns mite post klappet :-) | ||
1 2 |