Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Italienischer Caterer
Italienischer Caterer
 1
Ansi  am 07.09.2010

Italienischer Caterer

Hallo Liebe Heiratswillige und Verheiratete

Erst mal grosses Lob an das Forum! Es hat uns schon mehrere gute Ideen und Tipps zu unserer Hochzeit geliefert.

Nun eine Frage von mir: Wer kennt einen wirklich guten Italienischen Caterer (idealerweise im Raum Zentralschweiz)? Wir stellen uns vor ein richtiges "Matrimonio" im Italienischen Stil mit mind. 10 Gängen zu machen. Hat hier jemand eine gute Adresse?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

Lg
Ansi



cosa87  am 07.09.2010

Re: Italienischer Caterer

Hallo Ansi

Ja mir nemet eini vo Bülach (ZH) isch halt nid so i dere gegend aber wend interesse hesch, chan ich dir de link gern schicke..
also mir sind würkli mega begeisteret sie bringt au italienische WII und au es bier vo dunne ;)

lg und viel spass bim plane



befana88  am 07.09.2010

Re: Italienischer Caterer

Hallo Ansi

Ich kann Dir Bottega all'Appetito (in Bülach) wärmstens empfehlen. Sie werden bei uns den Apero machen! Und an diesem Samstag waren wir an einem Hochzeit, wo sie den Apero gemacht haben, einfach gigantisch. Typisch italienisch halt ;-)... Da auch wir eine italienisch/schweizerische Hochzeit feiern werden, war uns das sehr wichtig! Und Frau Fabio, die Inhaberin, macht das wirklich super toll, alles fatto in casa :-)...
Sie sind, so viel ich weiss, in der ganzen Schweiz unterwegs!

Wann heiratet Ihr denn?


Vielleicht konnte ich Dir ja etwas weiterhelfen :-)..



cosa87  am 07.09.2010

Re: Italienischer Caterer

jo genau sie hani au gmeint.. :)

mir mached alles mit ihne :) es Apero und au es esse :)

freu mi scho...

@befana88: wie isches gsi wo ihr mitgnange sind? mir chöntet ebe de samstig au go luege aber so wies ugseht chömmer ebe nid go... aber mir votrauet ihre voll und ganz.. hend sie ade Hochzietsmess in ZH kenneglernt..



flora2010  am 07.09.2010

Re: Italienischer Caterer

Hallo Ansi ,
ich kann dir die beiden empfehlen waren beides ch/ita Hochzeiten und der service top.weiss jedoch nicht ob sie auch in die zentralschweiz kommen . aber fragen kostet ja nichts.
http://www.sommerau-ticino.ch
http://www.backstagebanqueting.ch/
grüessli Flora



cosmologia  am 07.09.2010

Re: Italienischer Caterer

Hey Cosa

Mir händ sie ka für de Apero und sEsse am Obe. SEsse isch super xi und sie händ viel zu üsem super Tag biitreit, aber mir händ au es paar recht schwerwiegendi Problem ka mit ihne. Lueg ihne eifach sehr uf dFinger, mir händ einiges an Mehrchöschte und Nerve ka, wil mir so guetgläubig xi sind

Grüässli,
cosmologia

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.