Registrieren | Suche | Anmelden |
Kaffe für rund 100 Leute? | ||
1 | ||
happygirl nicht registriert am 22.07.2010Kaffe für rund 100 Leute? Wir werden an unserem Fest rund 100 Leute haben und haben keine schlaue Idee, wie wir das mit dem Kaffee machen bewerkstelligen sollen. Mit Kaffeemaschinenautomaten erscheint uns das als recht langwierig, herzkömmlicher Filterkaffee benötigt auch seine Zeit. Hat jemand eine gute Idee? | ||
| ||
Lula am 22.07.2010
Re: Kaffe für rund 100 Leute? Hallo | ||
Aquamarina nicht registriert am 22.07.2010Re: Kaffe für rund 100 Leute? Füllt den Kaffe in grosse Thermoskannen ab. Die kann man auch für Anlässe mieten und der Kaffe kann im voraus zubereitet werden. | ||
Franziska nicht registriert am 22.07.2010Re: Kaffe für rund 100 Leute? Ich habe bei einem Kaffemaschienen händler eine Gastro- Maschiene von Freitag bis Montag gemietet für 50.-Fr. Und wir hatten fix Kaffe für x personen... | ||
Soefeli82 nicht registriert am 22.07.2010Re: Kaffe für rund 100 Leute? Wir sind am abend 59 Personen und wir werden 4 Nespressomaschinen haben. Diese werden auf unser Buffet gestellt und jeder kann kein Kaffee selber rauslassen. Und wenn es Stau gibt vor den Kaffeemaschinen, ist mir das ziemlich egal | ||
happygirl nicht registriert am 22.07.2010Re: Kaffe für rund 100 Leute? @ Franziska, deine Information finde ich super. Hast du auch eine Adresse? | ||
Krispy am 22.07.2010
Re: Kaffe für rund 100 Leute? Oft haben Vereine solche grossen Thermoskannen. Wir hatten beim Dessert einfach unsere normale Kaffeemaschine (50Personen und eher kühles Wetter) und ich habe nie jemanden anstehen gesehen! | ||
1 |