Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Keine Kinder am Abendanlass
Keine Kinder am Abendanlass
 1 2 3
Pfu

nicht registriert

am 05.05.2008

Re: Keine Kinder am Abendanlass

Wir haben nichts in die Einladung geschrieben, dafür mit den Eltern gesprochen und so informiert, dass die Kinder am Abend bei einem Babysitter sein solllten. Hat gut geklappt.



Angie13  am 05.05.2008

Re: Keine Kinder am Abendanlass

Hallo zusammen

Bei uns war von anfang an klar dass "unsere" Kinder dabei sind. Es ist unser Tag und diesen Tag möchten wir mit unseren Kinder verbringen. Ich habe sogar organinsieren können dass unser Grosser auch dabei ist, so kann ich ihn am Donnerstag holen, und gehe mit ihm noch zum Coiffeur. Eigentlich wäre er erst am Samstag nach Hause gekommen und hätte unsere Trauung verpasst weil er genau dann Lager hat.
Da wir unsere Trauung am Vormittag haben gehen wir dann gemeinsam Mittagessen. Dann sind es 4 Kinder, da meine Trauzeugin auch einen Sohn hat.

Am Samstag werden wir dann nochmals mit allen Feiern die wir lieb und gern haben. Die eingeladenen Gäste haben dann zum Teil selber organiesiert dass sie die Kinder nicht mitnehmen oder nur 1 Kind dabei haben, damit sie das Fest auch geniessen können. Ich hätte NIE gesagt lasst eure Kinder zu Hause. Denn die gehören bei uns einfach dazu.

Liebi Grüess



passiondream

nicht registriert

am 05.05.2008

Re: Keine Kinder am Abendanlass

Hallo zäme,

also mir händ ja selber zwei Chind und da macht es paar meh oder weniger au nüt us. Im grosse und ganze werdet es dänn vier Chind si wo bi de Fest drbi sind. So wirds au üsne Chind nöt langwillig und die vier chönnt sich eifach usgezeichnet mitenand beschäftige. Tja, für üs ghöred halt Chind eifach drzue.

Liebs Grüessli



nordliecht  am 05.05.2008

Re: Keine Kinder am Abendanlass

phu, bei uns wären es stolze 20 kinder, würde alle die kinder mitnehmen! dies bei geladenen 48 erwachsene. nicht schlecht der durchschnitt
ich glaube, wir müssten noch ein zusätzliches lokal mitmieten und eine kinderbetreuung besorgen die alterspannweite würde von 1/2 jahre bis 13 jahre reichen. too much, jedem das seine



miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



Suse  am 06.05.2008

Re: Keine Kinder am Abendanlass

Hallo Zusammen

Bei uns wären es drei Kinder gewesen und alli diese sind unsere Gottenkinder.
Eigendlich fand ich auch ich möchte keine Kinder dabei haben, es hat sich dann aber von alleine gelöst. Alle haben selbstverständlich für Jemanden geschaut, wo die Kinder nach dem Apéro abgeholt haben. Sie sagten uns auch, wenn sie schön einmal ohne Kinder einen Abend geniessen können ist dies auch schön.

Ich denke, man macht sich einfach zu viel Gedanken. Es ist jedem sein Fest und keine Kinder dabei haben möchte soll es direkt den betroffenen Familien sagen. Jeder versteht dies und man ist deswegen noch lange nicht "kinderunfreundlich".

Grüessli suse


I bi sit em 1. Septämber 2007 verhürotät...



dodo10  am 06.05.2008

Re: Keine Kinder am Abendanlass

Hallo

Mir hend au nüt gseit, weg dä chind. Bi eus hend eigentlich alli gseit, sie chämed ohni chind, dass sies au richtig chönd gnüsse.
Jetzt gsehts so us, als hetet mer 3 Chind am Abig debi. Eis isch ca. Jährig bis dänn (isch aber keis problem, chamer in Chinderwage tue und es schlaft eifach, egal was rundume lauft) und die andere zwei sind 9 und 11. Die chönd sich guet beschäftige.

Mir hends au allne selber überlah, öb mit oder ohni chind wend cho. Es hät im Saal au gnue platz zum umeschnogge und spiele.

Grüessli dodo10

Dä 14. Juni 2008 chunt immer nöcher...!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.