Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Kennt jemand einen guten freien Theologen???
Kennt jemand einen guten freien Theologen???
 1
Pontigui2007  am 13.05.2010

Kennt jemand einen guten freien Theologen???

Hallo zusammen

Weiss jemand einen guten freien Theologen oder kennt Ines Wälti oder Andreas Wagner oder Nicolas Lindt? Vielen Dank.



vivala010

nicht registriert

am 14.05.2010

Re: Kennt jemand einen guten freien Theologen???

hoi du

gib doch mol bi suche theologe ih hett einigi fore zum nochlese..

mir hend dä nicolas lindt buecht...



Piglet  am 14.05.2010

Re: Kennt jemand einen guten freien Theologen???

Hallo

Zu diesem Thema wurde schon viel geschrieben, vielleicht findest du was in der Suche.

Nicolas hat unsere Trauung durchgeführt. Ich muss sagen, das Vorbereitungsgesprächt war sehr ausführlich und interessant. Von der Trauung selbst war ich ein bisschen enttäuscht. Die Zeremonie für sich war sehr schön und persönlich. Allerdings hatte ich das Gefühl das er mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache war. So hat er einmal den Faden verloren und am Schluss vergessen, dass die Trauzeugin noch ein Gedicht vortragen hätte sollen. Naja, nichts Schlimmes eigentlich.
Ich weiss nicht obs daran lag, dass er einfach sehr viele Hochzeiten macht. Auf unseren Trauungstext warten wir übrigens heute noch...
Als Person ist er sehr sympathisch. Man kann ihn auch unverbindlich kennen lernen, das wäre vielleicht hilfreich.

So weit unsere Erfahrungen. Die anderen beiden kenne ich nicht.

Gruss
Piglet



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.