Registrieren | Suche | Anmelden |
Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert? | ||
1 | ||
Gloeggli am 28.05.2010
Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert?
| ||
| ||
nimbini am 28.05.2010
Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert? hey gloeggli | ||
sheilyn am 28.05.2010
Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert? die, die ich kenne, sind leider im luzernerland, aber ich denke es gibt sicher auch bei euch die einten metzgereien, die sich mit partyservice und grillen vor ort weiter entwickelt haben... | ||
Lithina am 28.05.2010
Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert? Migros! War mal bei uns an nem Firmenfest fr 160 Leute und haben da grilliert... | ||
Jenny78 nicht registriert am 28.05.2010Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert? Wir hatten geschäftlich 2x den Partyservice Gastro Circus AG (www.gastro-circus.ch). Ich glaube, die kommen fast überall hin. Das Essen bei Ihnen war immer superfein und mein Arbeitskollege hat ebenfalls dieses Catering-Unternehmen engagiert, als seine Tochter geheiratet hat. Und zwar für den Apéro und danach für das Grillfest. | ||
nzwedding am 28.05.2010
Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert? Globus ist super! Wir waren mal an einer Hochzeit wo das Catering von Globus war (und scheinbar preislich nichtmals viel teuerer als Migros). | ||
Gloeggli am 30.05.2010
Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert? Danke för euchi Antworte!! Mer händ e super Lösig gfonde. Euse Nochber duet för eus grilliere. Düänd s Fleisch i eusere Dorfmetzg bezieh. | ||
Lenny am 03.06.2010
Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert? Hallo Gloeggli | ||
Krispy am 03.06.2010
Re: Kennt jemand einen Partyservice der vor Ort grilliert? Das macht jede Metztger wo ou no Partyservice abietet. Vor allem guet förs Budget | ||
1 |