Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Kirchengesang Sänger etc. gesucht
Kirchengesang Sänger etc. gesucht
 1 2 3
Selina090706  am 19.07.2010

Kirchengesang Sänger etc. gesucht

Hallo zäme
Ich suche für unsere kirchliche Hochzeit eine Sängerin oder sonstige Musikmacher:-)...könnt Ihr jemand empfehlen welche auch nicht zu teuer waren?
Merci für eure Feedbacks!!



eby  am 19.07.2010

Re: Kirchengesang Sänger etc. gesucht

Hi Selina

bei der Hochzeit meines Kollegen hat Gunhild Alsvik aus Basel gesungen. Du findest ihre Homepage über Google. Sie singt wahnsinnig gut, allerdings weiss ich nicht was sie kostet.
lg
eby



Selina090706  am 02.09.2010

Re: Kirchengesang Sänger etc. gesucht

Yeah wir haben eine Sängerin gefunden:-)!!



nzwedding  am 15.09.2010

Re: Kirchengesang Sänger etc. gesucht

@Selina
Wen habt ihr engagiert?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



Barbi_Barbi  am 01.04.2011

Re: Kirchengesang Sänger etc. gesucht

Hallo Zusammen

Kann mir jemand eine Sängerin empfehlen?

Mich würde interessieren, was so eine Sängerin grundsätzlich kostet?

DANKE



Selina090706  am 01.04.2011

Re: Kirchengesang Sänger etc. gesucht

Hallo zusammen
Wir haben Arianna bei der kirchlichen Trauung. Sie hat eine tolle Stimme. Vom Preis her ist es unterschiedlich kommt drauf an wie weit sie fahren muss.
Wo heiratest Du Barbi_Barbi?

Selina090706



Barbi_Barbi  am 01.04.2011

Re: Kirchengesang Sänger etc. gesucht

@Selina, Ich heirate im Kanton Aargau....was kostet Sie ohne Reisespesen?



Selina090706  am 01.04.2011

Re: Kirchengesang Sänger etc. gesucht

Ich kann es Dir leider nicht sagen. Habe es in Unterlagen notiert welche ich momentan nicht bei mir habe. Am besten Fragst Du bei Ihr selber nach. Sie kann Dir genau Auskunft geben.



stellina88

nicht registriert

am 05.04.2011

Re: Kirchengesang Sänger etc. gesucht

Hallo zusammen...

Ich habe eine Kollegin bei meiner Hochzeit welche singt. Kommt drauf an was sie singen muss und wie weit sie fahren muss so teuer wird es dann. Bei uns singt sie 4 Lieder und muss von Zürich nach Einsiedeln fahren und verlangt 300.00 also absolut nicht teuer. Sie singt ansonsten immer im Kirchenchor von Dübendorf wenn ich mich täusche. Wenn du willst schreib mir eine pn dann gebe ich dir Ihre Nummer.

LG



Hestia  am 07.04.2011

Re: Kirchengesang Sänger etc. gesucht

Hallo zusammen

Wir hatten eine super tolle Sängerin an unserer Hochzeit. Du findest Sie über Google. (Claudia Kuebler). Sie hat auch extra für uns ein bestimmtes Lied einstudiert. Den Preis kann ich Dir nicht nennen, da es drauf ankommt wie viele Lieder sie singt und wo die Hochzeit stattfindet.

lg



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.