Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Kirchenhefte - Wie viele pro Bank?
Kirchenhefte - Wie viele pro Bank?
 1
susanna  am 24.05.2009

Kirchenhefte - Wie viele pro Bank?

Hallo zusammen


wie macht ihr das bei den Kirchenheften, wie viele legt ihr pro Bank hin? Bin gerade am vrobereiten und bin unsicher wieviele ich machen soll. Wir heiraten in einer eher kleinen Kapelle mit insgesamt 16 Bänken à ca. 8 Personen. Ich wollte zuerst 4 pro Bank machen oder was meint ihr?


Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*



filu  am 24.05.2009

Re: Kirchenhefte - Wie viele pro Bank?

kirchenhefte? hab ich da was verpasst?!


mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))



susanna  am 24.05.2009

Re: Kirchenhefte - Wie viele pro Bank?

Hallo filu


Ein Kirchenheft ist so eine Art Programm, dass in der Kirche aufliegt und so die Menschen durch den Ablauf der Trauung führt. Man muss nicht unbedingt Eines haben, aber ich persönlich finde es auch immer praktisch, wenn ich weiss wie was wann usw.


Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*



filu  am 24.05.2009

Re: Kirchenhefte - Wie viele pro Bank?

Hallo susanna, danke für die erklärung.
und wie sieht so ein heft dann etwa aus?

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))



Inessa

nicht registriert

am 25.05.2009

Re: Kirchenhefte - Wie viele pro Bank?

.. tja, wir machen gar kein kirchenheft aber ich denke es reicht wenn sich 2 leute ein heftchen teilen..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



susanna  am 26.05.2009

Re: Kirchenhefte - Wie viele pro Bank?

Hi

@ Inessa

Danke für die Antwort ;-)

Ich wünsch Dir ganz viel Glück am Samstag und ich habe dem Petrus nochmals ins Gewissen geredet

Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*



Inessa

nicht registriert

am 26.05.2009

Re: Kirchenhefte - Wie viele pro Bank?

danke susanna, dein wort in petrus' ohren


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.