Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"
Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"
 1
Sanpas  am 22.04.2010

Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"

Meine Lieben

Einmal mehr bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Wir haben uns für die Trauung das Lied von Florian Ast "Liebeslied" ausgesucht. Nun benötigen unsere Musiker und die Sängerin die Klaviernoten.

Ich kann diese leider nirgendwo finden!!! Es ist so deprimierend. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen, wie ich zu diesen Noten komme?

Es wäre so schade, müssten wir uns für ein anderes Lied entscheiden - vorallem da die 150 Stk. Liederhefte schon gedruckt sind....

Danke für jeden Tipp. Und Danke einmal mehr für Eure Hilfe.


Liebe Grüsse
Sandra



Soefeli82

nicht registriert

am 22.04.2010

Re: Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"

Hey Sanpas

Wie ich Flöru's Lieder liebe! Leider weis ich nicht, wo man solche Noten herbekommt, aber vielleicht kennst du ja einen Musiklehrer, der diese Noten hat oder schreibst mal über die Flöru-HP dein Anliegen. Kann sein, dass du Antwort erhälst von seinem Management...

Viel Glück!

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Sanpas  am 22.04.2010

Re: Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"

hey soefeli82

danke für deine antwort. ich habe gestern über die hp das management angeschrieben. mache mir aber irgendwie wenig hoffnung.
auch diverse musikgeschäfte, welche noten verkaufen, konnten mir nicht weiterhelfen.... einen musiklehrer kenne ich leider nicht...

das kann doch nicht sein


danke trotzdem....

Zuletzt bearbeitet am 22.04.2010



Soefeli82

nicht registriert

am 22.04.2010

Re: Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"

Hey Sanpas

Ig bi no chli ga stöbere ids internet u ha bis itz diä note no nid gfunde. aber ig bi uf noten.ch gstosse. diä chöi dir villich o witerhälfä...

hoffentlech findsch gli diä notene.

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



calla  am 22.04.2010

Re: Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"

notfalls-szenario:

Lied x-tausenmal hören und nach gehör spielen, bzw. die noten selber zusammenwürfeln...? je nach dem wie"begabt" der musiker ist kann er das evt...?

mein bruder spielte nur nach gehör und nie nach noten klavier , er hat immer "bschisse" daher bin ich jetzt auf die idee gekommen...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Sanpas  am 23.04.2010

Re: Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"

@soefeli82: wow danke viel mal, dass für mich no bisch go luege. so lieb! ja uf noten.ch hani au scho aagfröget. die händ mir gschriibe, dass sie scho viel afrage betreffend note vom florian ast gha händ aber leider gar kei note vo sine songs händ. das heb verschiedeni gründ - mängisch au, will dä künschtler nöt wett, dass sini note öffentlich sind... tja. das heisst wahrschiinlich au wenig hoffnig, das management mir die zur verfüegig stellt. aber danke viel viel mal, dass bisch go gügsle für mich!!

@calla: tja het ich au gseit - han sälber au jahrelang musig gmacht und han super nach ghör chöne spille. aber weisch, ich chan nöd eifach säge: "ja dänn münder hald nach ghör spille und das lied so uswändig lerne"... das wär dänn die letschti option bevor mir ä cd iileged und das lied ab cd laufe lönd . nei, ich wett zerscht alles probiere zum a die note anezcho. wänns nöd klapped - dänn mussi hald mit dä musiker wiiterluege öbs es chönd uswändig lerne oder öb mir hald eifach für sängerin ä instrumentalversion vo dem lied findet...
...mhh kei ahnig



speedy  am 23.04.2010

Re: Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"

Hey Sanpas
Wie lang hesch Zit? D Melodie wär sicher relativ schnäll tippt (i ha es Noteprogramm), und die meischte Klavierspieler chöned d Akkörd sälber dezue spiele. Söll ich mich mol dra setze? Wenn isch dini Hochzit?

Liebe Gruess
Speedy



Sanpas  am 23.04.2010

Re: Klaviernoten "Liebeslied / Florian Ast"

hoi speedy
wow wirklich das würde gehen?
wir heiraten am 26. juni 2010 und ja die musiker benötigen die noten so schnell wie möglich haben sie gesagt. aber da eine gute freundin das organisiert und auch den gesang übernimmt, kann ich das mit ihr sicher ein bisschen hinaus schieben.

hey es wäre echt mega wenn du das machen könntest. möchte aber auf keinen fall, dass du da einen stress hast oder so .... ist ja mega lieb von dir, wenn du das machen könntest... irgendwann wenn du zeit hast .....
find das der absolute hammer!! daaaaaaaanke!!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.