Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Kleid im Ausland kaufen
Kleid im Ausland kaufen
 1
Sue87  am 08.10.2013

Kleid im Ausland kaufen

Hallo zusammen

Im Februar nächstes Jahr werden meine Trauzeugin, meine 2 Bridesmaids und ich auf Kleidersuche gehen.
Da wir ein verlängertes Wochenende daraus machen wollen - werden wir ins Ausland fahren.

Hat mir jemand einen Tipp egal wo (Deutschland, Ungarn..............)
Ich wäre sehr dankbar



morelia  am 08.10.2013

Re: Kleid im Ausland kaufen

aloso, wir weden im dezember ein wochenende in konstanz verbringen.
wir kombinieren dies mit hz und märit
dort hat es ein hochzeitshaus. habe dies im internet gefunden (hochzeitshaus konstanz), kenne es noch nicht.

gehört habe ich auch schon von folgenden städtli-besuchen wo es viele hz-geschäfte hat:
-lörrach
-strassbourg



Moneypenny

nicht registriert

am 08.10.2013

Re: Kleid im Ausland kaufen

Hallo Sue87

Ich habe in einem Brautmagazin vor kurzem von "Noni Brautmode" gelesen. Die sind glaube ich in Köln und entwerfen spezielle Brautkleider (eher schlichte Modelle). Falls dir dieser Stil gefällt, wäre das vielleicht etwas für dich.



LaMariee  am 09.10.2013

Re: Kleid im Ausland kaufen

Hallöchen

Ig ha vo Lörrach vom Dominos scho viu guets gläse... bi aber säuber nid dert gsi... Oder NO nid.. wot de äuä ou dert häre...
das isch schüsch no ä guete Thred: http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/brautkleider-make-up-frisuren-ringe/bitte-bewerten-verhschiedene-brautmodengeschaefte-16_112_1.html

Dert si ou paar Brutschäfter usem Usland bewärtet...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.