Registrieren | Suche | Anmelden |
Kleid Nebenbraut/Trauzeugin | ||
1 2 | ||
Suenneli79 nicht registriert am 19.07.2010Kleid Nebenbraut/Trauzeugin Gibt es irgendwelche Farben, die besonders gut zur Nebenbraut passen? | ||
| ||
elchalten am 20.07.2010
Re: Kleid Nebenbraut/Trauzeugin mhh, ich denke, farblich ist erlaubt, was gefaellt. vielleicht gibts ja irgendeine lieblingsfarbe oder so. | ||
mond26 am 20.07.2010
Re: Kleid Nebenbraut/Trauzeugin hallo suenneli79, meine trauzeugin und ich haben ihr kleid zusammen ausgewählt. mir war es wichtig, dass sie sich wohlfühlt und das kleid vor allem ihr gefällt. da wir jedoch einen ähnlichen geschmack haben, war ich von anfang an von ihrem kleid begeistert. einige wochen später ging ich dann noch mit dem trauzeugen auf anzugssuche. die krawatte haben wir in derselben farbe wie das kleid der trauzeugin ausgewählt. somit passten sie farblich super zusammen. finde dies noch wichtig, da es auf den fotos so einfach besser aussieht und die trauzeugen doch sehr oft fotografiert werden. | ||
Soefeli82 nicht registriert am 20.07.2010Re: Kleid Nebenbraut/Trauzeugin Hallo Sünneli | ||
nzwedding am 20.07.2010
Re: Kleid Nebenbraut/Trauzeugin Meine Trauzeugin hat ihr Kleid selbst ausgewählt. | ||
sheilyn am 20.07.2010
Re: Kleid Nebenbraut/Trauzeugin wir hatten das farbenthema violett. | ||
Franziska nicht registriert am 20.07.2010Re: Kleid Nebenbraut/Trauzeugin Also, als bei mir das Kleid klar war, hat sich die Trauzeuginn entschieden. Ich hab ihr freie Wahl gelassen und hätte ihr jetzt nie gesagt diese farben bitte, denn nicht jeder fühlt sich in Rot und blau wohl. danach wussten wir unsere Farben werden Creme- Rose sein. Das ging von den Kleidern des Trauzeugen, schwarz, Rosa, ihrem Freund , Blumen zur Deko und den Gastgeschenken...so haben wir es gelösst und ich würd s wieder so machen..uns hats gefallen und alles hat zusammen gepasst. Zuletzt bearbeitet am 20.07.2010 | ||
Ananas nicht registriert am 20.07.2010Re: Kleid Nebenbraut/Trauzeugin Also wie bei den Meisten von hier, haben auch wir niemandem Vorschriften gemacht. Von mir aus können auch alle im Hochzeitskleid kommen . Nein, aber wie schon erwähnt wichtig ist, dass die Trauzeugen sich in den Kleidern wohlfühlen. | ||
mahel am 20.07.2010
Re: Kleid Nebenbraut/Trauzeugin Als unsere Trauzeugin und ich mein Kleid aussuchen gingen, sagte ich zu ihr, sie solle doch auch noch Kleider probieren. Sagte ihr auch, dass ich nicht erwarte, dass sie so ein teures Kleid kaufe. Sie hat sich ziemlich schnell in ein Kleid verguckt. Die Farbauswahl überliess ich ihr (ausser sie hätte gesagt, dass sie ein schwarzes möchte). | ||
tonie am 20.07.2010
Re: Kleid Nebenbraut/Trauzeugin meine trauzeugin, kann anziehen was immer sie will. auch wenn das shirt und jeans sein sollten. das stört mich nicht, sie muss es ja tragen. | ||
1 2 |