Registrieren | Suche | Anmelden |
Kleider von SunSing Fashion | ||
1 | ||
taiga nicht registriert am 10.02.2010Kleider von SunSing Fashion Hallo Zusammen | ||
| ||
Ellie am 10.02.2010
Re: Kleider von SunSing Fashion hey taiga, darüber gibt es schon einen langen thread, musst mal in der suchen-funktion eingeben oder kurz schauen bei braukleider. bin zwar gar kein fan von sun sing etc., aber bei denen kann man glaub ich auch vorbei und sich ausmessen lassen. gibt hier einige bräute mit erfahrung und die ihre kleider dort bestellt oder angefertigt haben. lg | ||
taiga nicht registriert am 10.02.2010Re: Kleider von SunSing Fashion Ah ja super hab ich gar nicht gesehn... | ||
Franziska nicht registriert am 10.02.2010Re: Kleider von SunSing Fashion @taiga,suuper würd ich immer wieder machen. ich und meine Trauzeuginn haben das Kleid von da. Und im nächsten Jahr werde ich mir ein Abendkleid da machen lassen. | ||
Franziska nicht registriert am 21.02.2010Re: Kleider von SunSing Fashion @taiga | ||
taiga nicht registriert am 21.02.2010Re: Kleider von SunSing Fashion Ja hab sie gesehen...freu mich richtig auf den Besuch bei ihr!! Warte aber noch bis zum Sommer/ Herbst...gehe zuerst Schuehe kaufen:-) | ||
sabs am 22.02.2010
Re: Kleider von SunSing Fashion Hallo Sabrina | ||
1 |