Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Kosten Fotograf und Einladungskarten?
Kosten Fotograf und Einladungskarten?
 1 2
jovia

nicht registriert

am 27.09.2007

Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Hallo zusammen
Darf ich euch mal fragen wieviel ihr so ausgibt für den Fotograf und die Karten? Würde mich einfach mal wunder nehmen...
Liäbs Grüässli
Jovia



Anasazi

nicht registriert

am 27.09.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

üse Fotograf hed 2`000.- koschtet und die sälbergmacht Kärtli cirka Fr. 6.-

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet



Suse  am 28.09.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Hallo

Wir haben für unseren Fotografen 1400.- bezahlt.
Von 9.00 Uhr morgens bis open end...
Material & CD mit allen Fotos hat noch 400.-- Fr. gekostet.
Die Chärtli machen wir jetzt selber da wir ja alle Fotos auf CD bekommen haben.

Grüessli



Manon  am 03.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Wir haben die Einladungskarten selbst gestaltet und von unseren Trauzeugen, haben eine eigene Druckerei, drucken lassen. Habe uns also ausser Zeit nichts gekostet.

Für die Fotographin haben wir für die Zeit der Trauung, Apéro und offizielle Hochzeitfotos (ca. 4 Stunden) CHF 1000.00 inkl. Negativen (analog) CD (analog & digital) sowie eine DVD bezahlt. Abzüge der Fotos sind nicht inbegriffen.


C & K in Love - 27. Juli 2007



cannella  am 12.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Üch hauts wahrschindlich grad hinde use, wenn ich üch säge, dass üse Fotograf 7500.- koschtet.... dadebii isch aber Vorhochziits-shooting, s Zivile, de ganz Hochziitstag (so ca. ab em morge am 6i bis open end) fotografiere und filme, es riese und obermegahammer speziells Fotialbum für üs, je eis für d Eltere inkl. 3 DVDs, alli Föteli uf CD und d Dankeschärtli debii.
(Mier findets grundsätzlich au sehr viel, hend aber s Album vo üsne Trauzüüge gseh gha und sind hin und weg gsii und schliesslich isch ja das nacher s einzige wo vo dem ganze Tag no hesch!)

Üsi Iiladigschärtli hemmer mal mit ca. 8.-/Stk. budgetiert, lönd die jetzt aber wahrschindlich in Dütschland bi karten-mal-anders lah drucke und de chömmeds nur no öppe uf ca. d Hälfti *jupiduu* und bi ca. 150 Kärtli trifft das scho no öppis ah.

Es Grüessli

Cannella



hasi  am 12.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

hallo zusammen

unsere Fotografien hat uns chf 1000.-- gekostet. die 1000.-- franken beinhalten: die fotografin war vom mittag bis in die nacht an der hochzeit dabei (also vor der hochzeit haben wir noch fotos gemacht), 2 dvd's für uns, je ein dvd für die trauzeugen, 2 cd's mit unseren hochzeitsfotos und noch die dankenskarten die sehr speziell waren. alle unsere gäste waren hin und weg von den dankenskärtchen. album wollten wir selber machen. ich wollte die bilder im album haben, die wir schön finde und die uns etwas bedeuten...



Tegerli  am 13.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Hallo zäme

Hend noni def. en Fotograf, hed scho öper mol öpis vom SAebastian Felix ghört?



Tegerli  am 13.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

d'Homepage vom Sebastian Felix wär sösch www.sfphoto.ch
Mer send drom am öberlege en znä, aber wär natürli interessant z'ghöre wenn öper vo euch en scho könnt.

Schöns Weekend



kokon21  am 15.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Hallo Zusammen

Wir haben unsere Karten letzte Woche drucken lassen. Wir wollten eingentlich eine Karte nehem von der Internetseite www.schuech.ch
Wir brauchen ca. 50 Karten. wir hätten für diese Karten ca. 600.00 bezahlten müssen. Wir haben uns dann entschieden, dass wir unsere Einladungskarten selber machen. Mein Freund hat am PC etwas zusammen gestellt und dann haben wir es zum Drucker gebracht. Kostet uns ca. 90.00 ohne Couvert. Aber die Couvert bekommt man in jeder Papeterie für 0.80/Stk.

Wir waren sehr erstaunt, wie viel diese Vorgedruckten Karten kosten.
Mir is es dass einfach nicht wert. Ich denke die Meistens werfen diese Karten dann eh mal weg.



nici  am 15.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Wir machen unsere Karten auch selbst. Kommt etwa auf 2fr. Pro Karte.
Wenn ich sehe wie mit Karten umgegangen wierd reut es mich mehr aus zu geben. Zudem ist es doch auch schön was selbst gemachtes und es gibt viele tolle Ideen.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.