Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Kosten Fotograf und Einladungskarten?
Kosten Fotograf und Einladungskarten?
 1 2
yoswald

nicht registriert

am 15.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Mir waerdeds wahrschinli ueber Vistaprint.ch (http://www.vistaprint.ch/vp/ns/consumer/...px?pfid=241&;xnav=top#here)
mache, det chunsch ab 100 Chaertli uf bitzli meh als 1CHF pro Chaertli und es haed na e grossi Uswahl.



Viviane  am 15.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Zitat:



hallo zusammen

unsere Fotografien hat uns chf 1000.-- gekostet. die 1000.-- franken beinhalten: die fotografin war vom mittag bis in die nacht an der hochzeit dabei (also vor der hochzeit haben wir noch fotos gemacht), 2 dvd's für uns, je ein dvd für die trauzeugen, 2 cd's mit unseren hochzeitsfotos und noch die dankenskarten die sehr speziell waren. alle unsere gäste waren hin und weg von den dankenskärtchen. album wollten wir selber machen. ich wollte die bilder im album haben, die wir schön finde und die uns etwas bedeuten...



Hoi

Du derf ich dich fröge was für en fotograf du gha häsch ?
das wär so euises budget

lg

Viviane







Viviane & Urs heiraten am 12.09 + 13.09.2008!



Viviane  am 15.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Zitat:



Wir haben die Einladungskarten selbst gestaltet und von unseren Trauzeugen, haben eine eigene Druckerei, drucken lassen. Habe uns also ausser Zeit nichts gekostet.

Für die Fotographin haben wir für die Zeit der Trauung, Apéro und offizielle Hochzeitfotos (ca. 4 Stunden) CHF 1000.00 inkl. Negativen (analog) CD (analog & digital) sowie eine DVD bezahlt. Abzüge der Fotos sind nicht inbegriffen.


C & K in Love - 27. Juli 2007





Hoi Manon

was häsch du für en fotigraf gha? ich verzwiefle fascht bi de suechi die meischte wend so um die 2000.- chf woni bis jetzt agfröget han

Grüessli Viviane






Viviane & Urs heiraten am 12.09 + 13.09.2008!



jovia

nicht registriert

am 16.10.2007

Re: Kosten Fotograf und Einladungskarten?

Hi zusammen!

Danke für all eure Antworten und Beiträge . Wir haben unseren Fotografen gefunden und er kostet Fr. 1000.00 von ca. 14.30 - 19.00 Uhr . Album mache ich eh selber, dass wollte ich so .
Bei den Karten bin ich noch nicht soweit Offerten einzuholen, muss zuerst mal den Text erstellen . Na ja, haben noch Zeit, die Karten sollen erst so im Februar verschickt werden .

Liebe Grüsse







 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.