Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Lässige Servietten oder sonstiges....
Lässige Servietten oder sonstiges....
 1 2 3
Franziska

nicht registriert

am 18.12.2009

Lässige Servietten oder sonstiges....

Hallo Zäme,
ich habe soeben eine tolle Seite entdeckt.
Mein Mann und ich haben schon mal diskutiert ob man nicht
mit den Servietten etwas spezielles machen könnten, drucken oder so.
Nun ist das Problem gelösst.
Schaut mal unter "belfuma" im Internet!!
Geschmackssache aber ich finds toll.
Grüesssli Franziska

26. Juni 2010



sheilyn  am 18.12.2009

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

i han det mini vor ca 6 mönet drocke loh! ;) au förs hochziit, send super worde! channi nor empfähle! ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



silver83  am 18.12.2009

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

zum zvieri find i das echt super! am obet het i aber gern stoffserviettä. isch aber au suscht lessig, zb für en rundä geburtstag

dankä franziska, han gar nid gwüsst, dass mä das au bstellä chan.

Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



sheilyn  am 19.12.2009

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

mer hend die au "nor" förs apero! ;)
am obe wetti au anderi "schönneri" stabili stoff serviette.

jo, eigentli chönnt die ebe no guet drocke loh, för ergend es fäscht, esch doch no lässig! :) also i fende scho :)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



speedy  am 22.12.2009

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Hey, Superidee Leute, härzliche Dank!!!

Nid nur das mit de Serviette. Ich glaub, ich los mir nach de Hochzit denn au sones "Damenportemonnaie gross" mit unserem Hochzitsföteli mache. Aber das mit de Serviette isch für de Apéro würklich au e ganz tolli Idee. Vor allem isch es mol wieder öppis, woni bis jetz no nie anere Hochzit gseh ha.



Pamuya  am 22.12.2009

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Ich kann mich da nur anschliessen.

Die Serviettten sehen echt toll aus, super Idee!
Leider ist unser Budget nicht allzu gross, weshalb wir auf diese Servietten verzichten werden. Aber da ich im 2011 ein grosses Geburtstagsfest plane, würden solche Servietten vielleicht dann zum Zug kommen

Aber das mit dem Portemonnaie werde ich mir nochmal überlegen.. hat sicher nicht jeder so ein Portemonnaie mit dem Hochzeitsfoto drauf



Barbagallo  am 22.12.2009

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

hallo mädel's

Das mit den servietten ist eine super Idee!
Wir werden Jedoch unsere Stoffservietten besticken, da ich eine Nähmaschine habe die voll automatisch sticken kann wir werden diese dann gleich noch als Gastgeschen verwenden, dass heist jeder Gast bekommt noch eine unbenutzte Serviette dazu und kann natührlich auch die schon von ihm benutzte mit nach Hause nehmen wenn er will

Wenn ihr eure Soffservietten auch besticken wollt könnt ihr dass in jedem grösseren Nähmaschinen Gescheft machen lassen. Oder bei nicht zu komplizierten Motieven kann ich das wenn ihr wollt auch machen.

Grüessli Barbagallo


**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



tonie  am 22.12.2009

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

ich hatte mir mal überlegt, so Glasuntersätze zu machen. die könnten auch gleich den Gästen ihren platz zuweisen.



jawirwollen  am 30.12.2009

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Hi

Habe solche Servietten zu Weihnachten bekommen. Die sind wirklich toll. Kann sie nur weiterempfehlen (werde evt. am Apero solche Servietten nehmen, beim Dinner gibts dann Servietten aus Stoff)

allne en guete rotsch!




anchesenamun12  am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Hallo

ich rolle hier einen alten Tread wieder auf. Aber hat jemand eine Ahnung, wo man solche Stoffservietten oder auch Tischsets aus Stoff etc. besticken lassen kann?

Ich danke euch!!
Anchesenamun



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.