Registrieren | Suche | Anmelden |
Lässige Servietten oder sonstiges.... | ||
1 2 3 | ||
trobadora am 23.02.2011
Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... Hhmmm, ich würde es mal in so einem "Nähatelier" versuchen. Bei uns gibt es so einen Bernina-Laden, der Nähmaschinen und Garn und solche Sachen verkauft, dort vielleicht mal anfragen? | ||
| ||
anchesenamun12 am 23.02.2011
Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... Das stimmt, bei uns gibt es auch einen solchen Laden. Ich werde am besten kurz vorbeischauen und mal anfragen. | ||
trobadora am 23.02.2011
Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... Gern geschehen! Man ist ja immer froh, wenn man gute Inputs bekommen kann, dafür ist das Forum ja da... | ||
coco11 am 23.02.2011
Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... Das mit den servietten am Apero haben wir uns auch schon überlegt. Mir gefallen aber diese hier besser: Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 | ||
Palchen am 23.02.2011
Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... @coco | ||
coco11 am 23.02.2011
Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... Am Abend werden wir dann Stoffservietten haben. | ||
Franziska nicht registriert am 23.02.2011Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... Hallo Zäme, wir hatten auch Servietten auf denen unsere Namen und das Datum stand! | ||
layonie am 23.02.2011
Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... Coco ich finde den Shop leider nicht bei google...könntest du mir eine PN schicken! Fände die Servietten auch witzig für den Apero! | ||
elchalten am 23.02.2011
Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... hoi zäme: | ||
coco11 am 24.02.2011
Re: Lässige Servietten oder sonstiges.... @ elchalten: Danke für den Tipp! Nehmen aber zum Glück weisse Servietten und lassen die entweder mit rot oder silber bedrucken. Mein Schatz ist noch nicht ganz überzeugt, aber es hat ja noch Zeit und die Idee würde mir schon sehr gut gefallen. Persönlich und speziell halt.... | ||
1 2 3 |