Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Lässige Servietten oder sonstiges....
Lässige Servietten oder sonstiges....
 1 2 3
trobadora  am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Hhmmm, ich würde es mal in so einem "Nähatelier" versuchen. Bei uns gibt es so einen Bernina-Laden, der Nähmaschinen und Garn und solche Sachen verkauft, dort vielleicht mal anfragen?



anchesenamun12  am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Das stimmt, bei uns gibt es auch einen solchen Laden. Ich werde am besten kurz vorbeischauen und mal anfragen.

Vielen Dnk für den Input Trobadora!!



trobadora  am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Gern geschehen! Man ist ja immer froh, wenn man gute Inputs bekommen kann, dafür ist das Forum ja da...



coco11  am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Das mit den servietten am Apero haben wir uns auch schon überlegt. Mir gefallen aber diese hier besser:







Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011



Palchen  am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

@coco
die finde ich auch ganz lässig, konnte mein GG aber noch nicht dazu überreden und ich möchte Sie ja nur für den Abend... Wo hast du die gefunden?

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



coco11  am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Am Abend werden wir dann Stoffservietten haben.

Google mal nach in due Hochzeitsshop, dann solltest du sie finden. EUR 29 für 100 Stk. Werden in diesem Shop auch unsere Hochzeitskerze bestellen, so lohnt sich dann das Porto...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Franziska

nicht registriert

am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Hallo Zäme, wir hatten auch Servietten auf denen unsere Namen und das Datum stand!
Kam super gut an, passend zu unseren farben, Creme- Rosa hatten wir folgende Servietten:

http://www.belfuma.ch/50-Servietten-mit-...etail_3126.html

War super, ich konnte ein paar verschiedene mit nach Hause nehmen und schauen obs zur anderen Deko passt und dann per Telefon bestellen. Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



layonie  am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Coco ich finde den Shop leider nicht bei google...könntest du mir eine PN schicken! Fände die Servietten auch witzig für den Apero!


<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3



elchalten  am 23.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

hoi zäme:
ich finde diese servietten natuerlich auch ganz toll :-))))

da ich mir aber in der zwischenzeit selbst ein budget fuer "find ich meeega toll - ist aber vielleicht doch nicht unbedingt noetig" gemacht habe... liegen diese leichter nicht mehr drin..

fuer alle, die solche servietten bedrucken lassen wollen, hab ich noch einen kleinen tip:
bei dunklen/kraeftigen serviettenfarben (also nicht unbedingt der text, sondern die serviette selber) etwas auf qualitaet achten!!! ich war schon mal an einem geburifest, wo dann die servietten abgefaerbt haben, wenn sie staerker nass geworden sind.... und das will ja sicherlich niemand... :-)

viel spass euch allen mit EUREN servietten



coco11  am 24.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

@ elchalten: Danke für den Tipp! Nehmen aber zum Glück weisse Servietten und lassen die entweder mit rot oder silber bedrucken. Mein Schatz ist noch nicht ganz überzeugt, aber es hat ja noch Zeit und die Idee würde mir schon sehr gut gefallen. Persönlich und speziell halt....

@ layonie: Schreibe dir gleich eine PN. Bei mir kommt er im google gleich an erster Stelle (in due Hochzeitsshop).

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.