Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Lässige Servietten oder sonstiges....
Lässige Servietten oder sonstiges....
 1 2 3
Estragon  am 24.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Mein "Mann" hat sich gestern auch dafür begeistern können - aber er wollte das witzige Sujet mit den Strichmännchen (Ehepaar). Gesagt getan und bestellt. Darauf legen wir dann unser Gästegeschenk
(siehe Link Serviette / siehe Foto Gastgeschenk)

http://www.belfuma.ch/50-Servietten-mit-...detail_545.html



Vikunija  am 24.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Wow, das isch den lässig!!

Ich werde uns auch sollche Servietten bestellen für den Apero. Meinen Schatz werde ich damit überraschen!
Bin mir noch etwas unschlüssig welche. Mir gefallen beide, die von Coco aber aber habe auch 2 Sujet von der Seite von Franziska gefunden die mir gut gefallen! Preislich kommts etwa auf das selbe raus.



Estragon  am 24.02.2011

Re: Lässige Servietten oder sonstiges....

Also ich hatte soeben Kontakt mit der Firma. Kann ich NUR weiterempfehlen. Absolut freundlicher und witziger Kontakt. Die Bestellung kann auch problemlos via Mail gemacht werden. Man fühlt sich dort als Kunde wirklich als König. Danke an euch alle, die den Tip abgegeben haben!!

Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.