Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Lässiger ref. Pfarrer TG/SG/ZH gesucht....
Lässiger ref. Pfarrer TG/SG/ZH gesucht....
 1
DieBraut  am 18.03.2010

Lässiger ref. Pfarrer TG/SG/ZH gesucht....

Hallo Leute, kann mir jemand helfen, ich suche einen lockeren, lässigen Pfarrer für unser Hochzeit am 21.08.2010. Wir sind beide ref. und haben leider noch keinen passenden Pfarrer gefunden. Hat evtl. jemand eine Adresse. Wäre echt froh. LG DieBraut



speedy  am 18.03.2010

Re: Lässiger ref. Pfarrer TG/SG/ZH gesucht....

Liebe Braut
Wir haben in Wiesendangen einen genialen Diakon. Er macht aber auf seiner Homepage auch Werbung für sich als Hochzeitspfarrer. Entweder gehst du auf weggenmann.ch und dort auf Bobby, oder du kannst direkt auf seine Hochzeitsseite freierpastor.ch und dort auf Hochzeiten gehen. Bei den Bildern auf dieser Seite siehst du auch, dass er wohl so ziemlich alles mitmacht, was eben zum Brautpaar passt. Allerdings weiss ich nicht, was er finanziell für eine Hochzeit verlangt. Mich kann er leider nicht trauen, da wir in Wiesendangen heiraten wollen und er da mit den Pfarrern so ein doofes Abkommen hat. Die hätten sonst wohl zu viel Konkurrenz oder so...
Liebs Grüessli
Speedy



DieBraut  am 19.03.2010

Re: Lässiger ref. Pfarrer TG/SG/ZH gesucht....

HI Seedy, oooh danke kläre grad mal ab.



DieBraut  am 19.03.2010

Re: Lässiger ref. Pfarrer TG/SG/ZH gesucht....

wow der scheint mir ja wirklich super zu passen. Habe ihn mal geschrieben. Danke Speedy. DieBraut



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.