Registrieren | Suche | Anmelden |
Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? | ||
1 2 3 | ||
Pontigui2007 am 02.06.2010
Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Hallo zusammen Werdet ihr euer Geschäft zum Apéro einladen oder nur einzelne Personen oder gar niemanden? Das Budget wird immer grösser | ||
| ||
sommerbrise am 02.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Ich arbeite in einem Grossbetrieb daher muss ich Grenzen ziehen. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es da handhabe. Wenn die eine Person eingeladen wird muss die andere auch fast eingeladen werden.... Und irgendwann wird das Fest riesig! Spiele mit dem Gedanken niemanden einzuladen.... | ||
sheilyn am 02.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? ja mache ich. | ||
Dee am 02.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? ich habe eine Karte in meiner Abteilung rumgehen lassen. Wir sind ca. 20 Leute, heute hat mein Chef geschrieben, ca. 10 Personen werden kommen. | ||
Freudepur am 03.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Hallo | ||
sheilyn am 03.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? @ freudepur | ||
happygirl nicht registriert am 03.06.2010Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Wir werden beide unsere Chefs und einzelne Arbeitsgspänli zum Fest einladen und in der Firma jeweils einen Anhang machen, wo sich die Leute, die gerne kommen möchten zum Apero anmelden können. Der grösste Teil sage ich mal wird sowieso nicht kommen und über die die kommen, werden wir uns sehr freuen :-) Schliesslich kommen sie ja wegen uns. | ||
Franziska nicht registriert am 03.06.2010Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Wir haben in der Abteilung meines Mannes ein Kärtli aufgehängt, dann mussten sie sich anmelden.Auf mein drängen hin und siehe da,mein GG rechnete mit 10 Personen, angemeldet haben sich 40!! | ||
Zerah am 03.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? hmmm, wir arbeiten beide in einem druchschnittlichen Betrieb... Rechnen mit je etwa 40 Personen. | ||
nimbini am 03.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? wir werden jeweils die arbeitskollegen aus dem eigenen team einladen, bei mir sind das 8, wobei ich nicht mit allnen rechen, bei meinem freund sind das 12, aber auch dort werden nicht alle kommen! | ||
1 2 3 |