Registrieren | Suche | Anmelden |
Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? | ||
1 2 3 | ||
Soefeli82 nicht registriert am 03.06.2010Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Ich arbeite in einem KMU mit 20 Personen und meinem Schatz seine Bude zählt über 60 Mitarbeiter. Wir haben beiden Firmen eine Karte gegeben mit der Einladung zum Apéro. Die Frima in der mein Schatz arbeitet werden sicher Spalier stehen - wie immer, wenn jemand heiratet. Aber bei meiner Bude weis ich es nicht, da noch niemand geheiratet hat, seit ich hier arbeite... | ||
| ||
Kati7 am 03.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Ich habe der GL und dem HR in meinem Büro eine Einladung gegeben (da die Firma 700 Mitarbeiter/innen hat) und es werden 25 Personen kommen. Bei meinem GG sind es 15 die kommen werden. Am Fest sind dann aber nur gerade einmal 4 Personen dabei. | ||
cosmologia am 03.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Ich arbeite in einem Grossbetrieb und habe vor kurzem die Abteilung gewechselt, wie auch ein grosser Teil meiner Gruppe. Unsere Gruppe ist ziemlich gross und wir arbeiten eng aber neben einer anderen F&E Gruppe, da wir ein eigenes F&E-Gebäude haben. Ich habe meine Gruppe, ein paar aus der ehemaligen Abteilung und die andere F&E Gruppe zum Apero eingeladen. Angemeldet haben sich "nur" ca. 15 Leute aus meinem Geschäft und es sind wahrscheinlich so 5-6 Geschäftskollegen meines GGs. Ich könnte mir aber vorstellen, dass evt. andere unangemeldet kommen. Mal schauen. | ||
Freudepur am 03.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? hallo | ||
Palchen am 03.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Wir arbeiten beide in kleineren "Familienbetrieben" somit ist klar das ganze Geschäft zum Apèro eingeladen. Was wir mit der Feier am Abend machen wissen wir aber noch nicht so genau. Irgendwie kann ich ja nicht den einen einladen und den anderen nicht. Naja wir haben ja noch etwas Zeit. Die Einladungen wollen wir erst im November raussenden. | ||
Cocolina nicht registriert am 03.06.2010Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Ich arbeite in einem Spital mit 6000 Mitarbeiter und die haben ich alle eingeladen | ||
Pontigui2007 am 13.06.2010
Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Was wenn das Geschäft zu gross ist? Wie findet ihr das wenn man nur die eigene Abteilung einlädt? Mit oder ohne Partner? | ||
Suenneli79 nicht registriert am 13.06.2010Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? mein mann arbeitet in einem kmu mit 20 leuten. weil er angst hat, dass da der eine oder andere eingeschnappt ist, will er also jeden einladen. | ||
Suenneli79 nicht registriert am 13.06.2010Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? @pontigui ich würde imfall nur die einladen, mit denen du einen guten kontakt hast. sonst hast du nur schmarotzer-esser dabei, die dich nachher eh nicht mehr kennen, wenn du die stelle wechselst. | ||
Franziska nicht registriert am 13.06.2010Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein? Wir haben in der Abteilung ein Kärtli aufgehängt und die die ans Apero kommen wollen, mussten sich anmelden... | ||
1 2 3 |