Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Lampion-Dekoration für Hochzeit
Lampion-Dekoration für Hochzeit
 1
Waydoncha  am 26.09.2010

Lampion-Dekoration für Hochzeit

Hallo Bräute

Ich möchte an meiner Hochzeit Lampions im Raum aufhängen, eigentlich könnten es auch die REGOLIT Hängeläuchte von IKEA sein. Jedoch glaube ich dass es nur eine Grösse hat. Oder irre ich mich?

Kennt jemand von Euch einen Anbieter, der solche Lampions verkauft? Ich möchte gerne verschiedene Grössen...

Vielen lieben Dank

Waydoncha



Carmile  am 26.09.2010

Re: Lampion-Dekoration für Hochzeit

hey hey

wir hätten noch weisse lampions von depot in 2 versch.. grössen. wir haben sie an unserer hochzeit nicht gebraucht und würden sie daher verkaufen. müsste aber nochmals nachschauen wieviel wir haben. schätzungsweise um die 15 stück. alle sind weis/creme und mit solch süssen Löchlis. Mir haben sie total gut gefallen, nur konnten wir sie schlussendlich doch nicht aufhängen, da der Restibesitzer keine Leiter hatte :-) Sind alle noch in super Zustand. Meld dich per Nachricht an mich wenn du Interesse hast.

Gruss



Waydoncha  am 28.09.2010

Re: Lampion-Dekoration für Hochzeit

Hey Carmile

Hast Du meine Nachricht erhalten? Sorry, wenn ich nachhake, bin mir nich sicher ob ichs auch richtig gesandt habe.

Liebe Gruess



Carmile  am 28.09.2010

Re: Lampion-Dekoration für Hochzeit

hey waydoncha

doch habe ich :-) ich komme nur nicht dazu die dinger auszugraben und zu fötelen. habe mal irgendwo hier im forum ein bild davon gepostet, aber weiss beim besten willen nicht mehr wo. das foto habe ich eben leider auf dem anderen notebook. wie dringend bräuchtest du die info? weil wir gehen die nächsten tage in die flittis und hab noch recht stress mit allem.

grüesslis



happyday  am 28.09.2010

Re: Lampion-Dekoration für Hochzeit

hei carmile - gugg mal dah hesch glaubs dä lampion mal postet: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=168&page=1 (1. siite ganz unde heds es pic)

oder das sinds doch? gsuecht und grad gfunde, ha dänkt wot der chlih under d arme griif wenn grad im säich bisch.

hei wenn gahd ab id flitties?

Zuletzt bearbeitet am 28.09.2010



Carmile  am 28.09.2010

Re: Lampion-Dekoration für Hochzeit

hey happyday, danke vielmol, bisch en schatz! das isch jo würkli herzig.

jo han grad no soo viel umd ohre. flüget i vier tag ;-) kum me warte chan. und kennsch es jo, vor de ferie immerno en riese stress, han gest no min letschte arbetstag gha bim alte arbetgeber, mini abschlussarbet isch no am laufe und und und.

@waydoncha: klick mol ufde link vode happyday und denn ganz abefahre. links gsehsch de ballon und au was i mit de süesse löchlis gmeint han. also mer gfallet die lampion megamässig guet und i hets so gern ufghenkt gha. aber ebe, es wär bi üs en riese ufwand gsi no e leitere vo dihei mitztransportiere etc. und somit hanis schweren herzens blibe loh. han mer immer sonen lampion himmel ob de tanzflächi gwünscht :-) drum grundsätzlichi frog: würd der sowas gfalle? falls jo würdi nomol noluege wieviel mer genau kauft hend, wie tüür etc..

grüesslis



Waydoncha  am 29.09.2010

Re: Lampion-Dekoration für Hochzeit

Hey Carmile

Wow die sind wirklich mega härzig... Die würd ich also wirklich gerne nehmen sofern diese kein Vermögen gekostet haben :-) Hab Deine Nachricht per Mail nicht erhalten. Sorry...Weiss nicht woran es gelegen haben könnte...

Ich brauche sie sicher nicht in den nächsten paar Wochen... Geniesse Du Deine Flitterwochen! Wohnin gehts denn?



Carmile  am 29.09.2010

Re: Lampion-Dekoration für Hochzeit

hey waydoncha

ich bin eben gar nicht dazu gekommen dir zu antworten, deshalb hast du keine gekriegt :-)

ja eben, es tut auch ein bisschen weh die schönen dinger wegzugeben, aber wenn ich weiss, dass sie an einer anderen hochzeit verwendet werden, dann ist es ja was schönes. ein vermögen haben sie bestimmt nicht gekostet, waren aus dem depot interio. aber eben, muss zuerst mal dazu kommen sie zu finden und nachzuschauen. vielleicht find ich am abend vor unserem abflug noch zeit, ansonsten nach den flittis, wenn dir das recht ist. weil ich brauch etwas zeit zum suchen, nachdem wir das hochzeitszeugs einfach irgendwo deponiert haben. sind beide momentan gerade recht im stress bzw. am abend wenn wir nach hause kommen meist so todmüde, dass wir nur noch ins bett fallen.

bei uns gehts für 3.5 wochen nach thailand :-) juhuiiii, haben supertolle hotels ausgewählt und freu mich schon riiiesig.

also, ich meld mich. entweder die tage oder dann danach. hab ja deine email.

grüesslis



Megan78  am 24.01.2011

Re: Lampion-Dekoration für Hochzeit

Hallo Carmile

Wie waren Deine Flitterwochen? Hoffe natürlich super!
Hast Du die Lampions verkauft? oder wären sie noch zu haben?

Vielen Dank, Megan



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.