Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Liebesgedicht zur Hochzeit
Liebesgedicht zur Hochzeit
 1
anchesenamun12  am 05.03.2012

Liebesgedicht zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar heirate nicht nur ich in drei Monaten, sondern ein Arbeitskollege von mir heiratet in einem Monat. Ich wurde nun vom Geschäft beauftragt ein Kärtli für ihn zu gestalten, weshalb ich nun auf der Suche nach einem schönen Gedicht o.Ä. bin, um die Karte zu gestalten.

Hat irgendjemand von euch vielleicht einen Tip für ein rührendes Gedicht? Ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht, bis jetzt aber nicht wirklich etwas Berührendes gefunden, dass auch ein bisschen modern ist und nicht grad gar altmodisch.

Ich danke euch vielmals!!
LG Anchesenamun


Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



saerli  am 05.03.2012

Re: Liebesgedicht zur Hochzeit

Hallo

Schau mal bei Jochen Mariss (http://jochenmariss.de/), wir haben ein Gedicht von ihm, welches uns begleitet und er hat auch sonst super schöne Sprüche und gedichte.

Grüessli


°°°22. September 2012°°°



dia

nicht registriert

am 05.03.2012

Re: Liebesgedicht zur Hochzeit

@saerli
Oh wow, der hat wirklich noch super gedichte!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



anchesenamun12  am 05.03.2012

Re: Liebesgedicht zur Hochzeit

@ Saerli: Vielen lieben Dank, ich werd gleich mal schnuppern gehen!!

LG Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



saerli  am 05.03.2012

Re: Liebesgedicht zur Hochzeit

dia:
@saerli
Oh wow, der hat wirklich noch super gedichte!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...


Ich habe eines von meiner Mutter bekommen, von daher kenne ich es. Der hat viiiele schöne und vor allem zum Denken anregende Gedichte und Sprüche :)

°°°22. September 2012°°°



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.