Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Liebesgedichte für hochzeitskarte
Liebesgedichte für hochzeitskarte
 1
cacatoo  am 07.03.2008

Liebesgedichte für hochzeitskarte

hallo ihr lieben,
wir heiraten zwar erst im 2009, aber ich bin jetzt mich schon für einige dinge am informieren, damit ich dann bis zum schluss keinen stress bekomme.
was gemacht ist, ist gemacht.
meine frage an euch ist, habt ihr mir tipps, wo ich schöne gedichte finde, welche ich auf die einladungs resp. dankeskarten drucken könnte.
liebe grüsse cacatoo



Angie13  am 07.03.2008

Re: Liebesgedichte für hochzeitskarte


Hallo catacoo

Ich habe meinem Schatz letztes Jahr ein Gedicht geschrieben. Es beschreibt unsere Liebe unsere Gefühle. Versuche doch auch ein Gedicht zu schreiben, lass Dein Herz sprechen. Es kommen sehr schöne Sachen dabei heraus.
Dieses Gedicht haben wir auf unsere Einladungen drucken lassen. Ich finde dies eine schöne Idee und alle fanden unser Gedicht wunderschön. Es ist einfach etwas spezielles.

Liebe Grüsse






Mir hüratet am 06.06.2008 i dä Trotte z Rekinge.
Angela & Rico



Angie13  am 07.03.2008

Re: Liebesgedichte für hochzeitskarte


sorry wegen der Falsch schreibung deines Namens.






Mir hüratet am 06.06.2008 i dä Trotte z Rekinge.
Angela & Rico



cacatoo  am 09.03.2008

Re: Liebesgedichte für hochzeitskarte

hallo angie

vielen dank für deinen tipp.

habe ehrlich gesagt auch schon dran gedacht, selber was zu kreieren. aber ich weiss nicht ob ich was schlaues zusammenkriege.

wollte mich von andern gedichten inspirieren lassen. aber ich kann mich mal hinsetzen und es versuchen.

kein problem wegen dem tippfehler bei meinem namen

liebe grüsse
cacatoo



Angie13  am 10.03.2008

Re: Liebesgedichte für hochzeitskarte


Guete Morge Cacatoo

Schaue doch mal im internet ein paar Liebesgedichte an und lass Dich inspirieren. Oder vielleicht findest du eins das genau auf euch zugeschnitten ist, oder du änderst es nocht ab.

viel spass

liebi grüessil

Angie13






Mir hüratet am 06.06.2008 i dä Trotte z Rekinge.
Angela & Rico



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.