Registrieren | Suche | Anmelden |
Limousinenservie | ||
1 2 | ||
jasmin_n am 02.11.2011
Limousinenservie ich suche einen günstigen limousinenservice im aargau. | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 02.11.2011Re: Limousinenservie Ich habe auch eine Limousine gesucht, welche nicht zu teuer ist. Mein Tip an dich...hol viele Offerten von verschiedenen Anbietern ein. Ich war echt erstaunt, welche Unterschiede es da gibt für die gleiche Leistung...unglaublich. | ||
Palchen am 02.11.2011
Re: Limousinenservie Hallo Jasmin | ||
jasmin_n am 02.11.2011
Re: Limousinenservie würde mich interessieren wo ihr gebucht habt, ich hab nämlich vor ein paar jahren auch ne limo gebucht für ein geburtstag, die dann nicht aufgetaucht ist | ||
PrinzessinN nicht registriert am 02.11.2011Re: Limousinenservie Wir haben hier gebucht: http://www.limoworld.ch/ | ||
jasmin_n am 02.11.2011
Re: Limousinenservie oh dort hab ich heute mittag auch ne offerte bestellt :-) hab deinen beitrag über limolux gelesen (zum glück), wollte da nämlich auch nachfragen... | ||
jasmin_n am 04.11.2011
Re: Limousinenservie so limo ist gebucht, danke vielmal! nun brauch ich nen fotographen gibts da welche die nicht 1000.- verlangen oder kann ich da gleich aufhören zu suchen? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 04.11.2011Re: Limousinenservie Wo hast du jetzt gebucht? | ||
jasmin_n am 04.11.2011
Re: Limousinenservie danke für die info! | ||
jasmin_n am 04.11.2011
Re: Limousinenservie juhu hab ne fotografin mit einem wirklich guten angebot gefunden, was meint ihr dazu? | ||
1 2 |