Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Limousinenservie
Limousinenservie
 1 2
PrinzessinN

nicht registriert

am 04.11.2011

Re: Limousinenservie

Also mich persönlich sprecheen ihre Bilder nicht an...sorry

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



nimbini  am 04.11.2011

Re: Limousinenservie

also mir sind die bilder zu 08/15, so kann ja auch eine kollegin bilder machen, dafür muss man nicht einen fotografen angangieren! aber die meinungen gehen sowieso immer auseinander... ich hab grad letzte woche bilder von einer kollegin gesehen, die geheiratet hat, die fotos waren eine katastrophe, ich hoffe, sie hat nicht zuviel dafür ausgegeben oder besser gesagt, gar nichts! die hätte ich genau so gut machen können, wirklich gaaaanz schlimm.... ich hätte die krise, wenn ich solche bilder von unserem hochzeitstag hätte!

wenn man also eh nicht viel wert auf bilder von der hochzeit legt, dann kann man auch gerade so gut jemanden aus dem freundes- oder familienkreis anfragen, dann ists vermutlich auch gratis! oder man kann es ganz sein lassen (wäre bei meiner kollegin wohl aufs gleich drauf angekommen)....



jasmin_n  am 04.11.2011

Re: Limousinenservie

nach wie vor ist das budget halt das problem. hab fotografen mit super bilder gesehen aber ich bin nicht bereit 2000.- aufwärts zu zahlen hab mal nachgefragt ob sie überhaupt frei ist. mal schauen, vielleicht find ich noch was anderes...



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.11.2011

Re: Limousinenservie

Ja das kann ich verstehen. Mir waren die Fotos einfach sehr wichtig, deshalb hat der Fotograf einen grossen Teil des Budgets eingenommen.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Franziska

nicht registriert

am 04.11.2011

Re: Limousinenservie

@Jasmin_n, hab dir ne PN gesendet. Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster Tag....



Palchen  am 04.11.2011

Re: Limousinenservie

Hallo Jasmin_n

Es kommt auch immer etwas darauf an was ihr alles haben wollt...

Wir hatten den Fotograf von morgens um 08:00 bis Nachts um 01:00, was natürlich etwas mehr kostet als einfach für Paarfotos und vielleicht noch Fotos von der Trauung.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 04.11.2011

Re: Limousinenservie

Hallo jasmin_n

Ich versteh dich gut, wir sind / waren uns auch einig dass wir nicht ein Vermögen für Fotos ausgeben werden und haben uns daher für einen eher günstigeren Fotografen entschieden.
Klar, die Meinungen gehen auseinander und Fotos sind immer sehr Geschmackssache. Aber für mich ist teuer nicht immer gleich besser.
Ich würde einfach an deiner Stelle nicht nur auf den Preis schauen, sondern auch darauf ob dir der / die Fotograf/in sympathisch ist (auf Bauchgefühl hören!), ob dir der Stil der Bilder gefällt (mehrere Musteralben zeigen lassen & evtl Referenzauskünfte einholen) und die Angebote genau unter die Lupe nehmen, vergleichen etc.
Es gibt soooo viele Fotografen und ich weiss wie schwierig es ist, den richtigen zu finden (habe wohl Stunden im Internet rumgesurft und gesucht)...
Vergleichen, vergleichen, vergleichen und so werdet ihr dann (hoffentlich) fündig!

lg
sunneblueme


*** 14. Juli 2012 ***



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.11.2011

Re: Limousinenservie

Ich kann nur sagen, es ist sehr wichtig, dass die Chemie zwischen dem Fotografen und euch stimmt. Er/sie ist den ganzen Tag um euch und begleitet euch....wir fühlten uns mit unserem Fotografen sehr wohl...er war uns von Anfang an sehr sympathisch und an der Hochzeit haben wir ihn gar nicht bemerkt. Das find ich auch noch wichtig...ich hätte es störend gefunden, wenn er dauernd vor einem gestanden wäre und Rumgeknipst hätte. Manchmal hab ich mich echt gefragt...wo ist er denn? Macht er Fotos? Ich hab ihn gar nie wahrgenommen. Das find ich super...denn dann gibt es nicht so die gestellten Fotos...mal schauen...hab die Fotos noch nicht gesehen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.