Registrieren | Suche | Anmelden |
Limousinenservie | ||
1 2 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 04.11.2011Re: Limousinenservie Also mich persönlich sprecheen ihre Bilder nicht an...sorry | ||
| ||
nimbini am 04.11.2011
Re: Limousinenservie also mir sind die bilder zu 08/15, so kann ja auch eine kollegin bilder machen, dafür muss man nicht einen fotografen angangieren! aber die meinungen gehen sowieso immer auseinander... ich hab grad letzte woche bilder von einer kollegin gesehen, die geheiratet hat, die fotos waren eine katastrophe, ich hoffe, sie hat nicht zuviel dafür ausgegeben oder besser gesagt, gar nichts! die hätte ich genau so gut machen können, wirklich gaaaanz schlimm.... ich hätte die krise, wenn ich solche bilder von unserem hochzeitstag hätte! | ||
jasmin_n am 04.11.2011
Re: Limousinenservie nach wie vor ist das budget halt das problem. hab fotografen mit super bilder gesehen aber ich bin nicht bereit 2000.- aufwärts zu zahlen hab mal nachgefragt ob sie überhaupt frei ist. mal schauen, vielleicht find ich noch was anderes... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 04.11.2011Re: Limousinenservie Ja das kann ich verstehen. Mir waren die Fotos einfach sehr wichtig, deshalb hat der Fotograf einen grossen Teil des Budgets eingenommen. | ||
Franziska nicht registriert am 04.11.2011Re: Limousinenservie @Jasmin_n, hab dir ne PN gesendet. Lg Franziska | ||
Palchen am 04.11.2011
Re: Limousinenservie Hallo Jasmin_n | ||
Sunneblueme_12 nicht registriert am 04.11.2011Re: Limousinenservie Hallo jasmin_n | ||
PrinzessinN nicht registriert am 04.11.2011Re: Limousinenservie Ich kann nur sagen, es ist sehr wichtig, dass die Chemie zwischen dem Fotografen und euch stimmt. Er/sie ist den ganzen Tag um euch und begleitet euch....wir fühlten uns mit unserem Fotografen sehr wohl...er war uns von Anfang an sehr sympathisch und an der Hochzeit haben wir ihn gar nicht bemerkt. Das find ich auch noch wichtig...ich hätte es störend gefunden, wenn er dauernd vor einem gestanden wäre und Rumgeknipst hätte. Manchmal hab ich mich echt gefragt...wo ist er denn? Macht er Fotos? Ich hab ihn gar nie wahrgenommen. Das find ich super...denn dann gibt es nicht so die gestellten Fotos...mal schauen...hab die Fotos noch nicht gesehen... | ||
1 2 |