Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Linde Kyburg
Linde Kyburg
 1
cyst  am 18.09.2008

Linde Kyburg

Hallo zäme

Hät öpper erfahrig mit am Schloss Kyburg und äm Rest. Linde?
Mir händ vor det s Fest zmache, känn aber niemmer wo mir äs feedback chan gäh ob alles klappet het und obs esse guet gsie isch.
Vielicht chan mir ja öpper än Typ gäh....

Gruss Cyst



Larea  am 19.09.2008

Re: Linde Kyburg

Ich war letztes Jahr mit meinem Mann dort essen. Naja, super wars nicht aber auch nicht schlecht. Meine Eierschwämme auf dem Salat waren total versalzen. Vor ein paar Jahren wahr ich dort auch mal an einen Bankett. Dummerweise waren die Menukarten falsch sonst war es ganz gut, so wie ich mich erinnern kann.
Die Kyburg ist natürlich ganz schön, allerdings für Fotos sehr ungeeignet, weil dort so viel Schatten/Licht ist. Alle Fotografen die ich kenne raten davon ab.
Entscheiden musst aber du/ihr.



Eihwaz  am 20.09.2008

Re: Linde Kyburg

Wir heiraten bald auf der Kyburg, haben uns aber entschlossen das Fest am Greifensee zu machen. Unser Apéro wird im "Hirschen" stattfinden, da uns der Chef der Linde ehrlich gesagt enorm unsympatisch war und auch nicht gerade professionell gewirkt hat.
Unsere Fotografin hat keine Bedenken wegen den Fotos und auch schon öfters dort fotografiert...



cyst  am 23.09.2008

Re: Linde Kyburg

Danke für eure Infos, ich denke das ich zuerst mal den Chef kennenlernen möchte.... Und werde mit meinem Schatz essen gehen. Oder kann mir sonst jemand ein supper gutes lokal empfehlen es sollte im zürcher oberland sein so Pfäffikon, Fehraltorf, Wetzikon.

Merci Gruss Cyst



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.