Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal
linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal
 1
nordliecht  am 17.01.2008

linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal

ich habe in den hochzeitsmagazine und auf dem internet die kollektion von linea raffaelli entdeckt.
weiss jemand in was für einer preiskategorie die sind. ich sah, dass sie nur in den eher "exklusiveren" brautmodegeschäften erhältlich sind

zudem hat meine nebenbraut die brautführerin kleider von jasmin bridal- besoie gesehen, welche ihr sehr gefallen. wir haben auf der hp von ihr jedoch keine vertreter gefunden in der ch. hat es wirklich niemand der die kleider anbietet?

liäbä dank!


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



haerzli

nicht registriert

am 18.01.2008

Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal

hallo
Ich heirate am 30.08.08 und habe mich auch für ein Kleid von Linea Raffaelli entschieden. Wenn du diese Kleider anprobierst, sehen sie noch viel schöner als im Katalog aus
hier noch der link http://www.priska-hochzeitsmode.ch/ von dem Laden wo ich mein Traumkleid gefunden haben.
Viel Spass bein Anprobieren es macht total viel spasssss



nordliecht  am 18.01.2008

Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal

Noch schöner??? Geht das? Ich finde die so genial. Ich habe gestern noch ein Termin bei Chez Janine abgemacht. Aber ich muss noch 1 1/2 Mt warten bis es so weit ist. Meine Brautführerin und ich finde einfach keinen Termin vorher. Ich "vergitzlä" fast. Wennigsten haben wir gestern den Fotografen def. Bestätigt. Das ist Balsam für meine Nerven
Welches Kleid hast du für dich ausgesucht, wenn ich fragen darf?

miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



haerzli

nicht registriert

am 22.01.2008

Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal

noch schöner????? ja wirklich!!!! das hätte ich auch nicht gedacht - aber es ist so! ich habe mich total in ein kleid (aus einem Heft) verliebt. leider hatten sie es nicht im brautladen. die verkäuferin hat mir ca 20 kleider von linea raffaelli gebracht und ich konnte alle anprobieren. (da ich nicht weiss, ob mein freund auch auf dieser seite "rumhängt" kann ich dir das foto leider nicht senden....... ev hast du mir ja eine e-mail adresse? von wo kommst du?)

freue dich auf diesen unvergesslichen tag. ich bin das kleid mit meinem mami aussuchen gegangen. jetzt für die anprobe kommt auch meine freundin und trauzeugin mit. ach ja die kosten habe ich das letzte mal vergessen. habe 2700.-- bezahlt. für kleid, schal, und jacke. finde ich noch preiswert, habe mein budget höher eingestuft........

den fotografen haben wir zum glück auch schon zu 90%. denn sie kommt am montag zur besprechung und dann wollen wir sie dev. buchen. welchen fotografen habt ihr gewählt?



nordliecht  am 22.01.2008

Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal

wie lange haben linea raffaelli lieferfristen? bekomme langsam bammel, da die einen schrieben, dass teils sogar 7!!! monate lieferfristen beträgen. ich werde erst am 7.märz auslesen gehen. also knapp 7mt vorher. der preis liegt in etwa in meiner vorstellung *uff*

dein kleid würde mich wirklich brennend interessieren. kannst mich per pn dieser seite einfach anklicken und mir eine nachricht schicken. wird automatisch an meine mailadi geleitet. bin schon gespannt ;-)

als fotografen haben wir die bildmacher ausgelesen www.diebildmacher.ch
seine vorgeführten arbeiten beim kennenlernen und sein "italocharme" haben uns überzeugt.

freue mich auf dein mail!


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



kobak  am 29.01.2008

Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal

hallo!

ich war auch diese kleider probieren. mir hat man gesagt, es würde bis zu 3 monate dauern die kleider zu liefern! mein kleid käme auf 1980 franken.

liebe grüsse
kobak



kobak  am 31.01.2008

Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal

übrigens,
auf der homepage von linea raffaelli sind alle geschäfte in der welt aufgelistet, die ihre kleider verkaufen!!!

liebe grüsse
kobak



moni  am 09.02.2008

Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal

hallo zusammen

habe auch ein solches kleid probiert, chez janine hat auch diverse in der auswahl. alle zwischen 2000.-- und 2600.-- dann kommen noch änderungen dazu. lieferfrist hat man mir gesagt nur max. 4 monate. übrigens: wir haben auch die bildmacher.... kenne ganz viele paare welche schon mit diesen fotographen gearbeitet haben. sind nicht billig aber die fotos traumhaft.
e schöni hochziit eui!
lg



Miki

nicht registriert

am 11.01.2011

Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal

hallo zäme

Jetzt war ich doch direkt happy als ich dieses Thema entdeckt habe!
Habe mich beim stöbern (wie man das so macht) nach ersten ideen für das Kleid in die Linea Raffaelli Kollektionen verliebt! und hab bis jetzt noch keine alternative gefunden die mir gefallen würde. finde die anderen einfach immer langweilig.
Dachte jedoch immer, dass diese in einer Preiskategorie >3000.-- liegen, das wäre einfach too much gewesen, aber das ist ja wohl genial, so viele kleider >2000.-- WOW =)

Ihr habt noch "Die Bildmacher" erwähnt.
In welcher Preiskategorie bewegt man sich da? Ist auch eine Begleitung ohne Video möglich? also nur Bilder?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.