Registrieren | Suche | ![]() |
linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal | ||
1 | ||
nordliecht ![]() linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal ich habe in den hochzeitsmagazine und auf dem internet die kollektion von linea raffaelli entdeckt. | ||
| ||
haerzli nicht registriert am 18.01.2008Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal hallo | ||
nordliecht ![]() Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal Noch schöner??? Geht das? | ||
haerzli nicht registriert am 22.01.2008Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal noch schöner????? ja wirklich!!!! das hätte ich auch nicht gedacht - aber es ist so! ich habe mich total in ein kleid (aus einem Heft) verliebt. leider hatten sie es nicht im brautladen. die verkäuferin hat mir ca 20 kleider von linea raffaelli gebracht und ich konnte alle anprobieren. (da ich nicht weiss, ob mein freund auch auf dieser seite "rumhängt" kann ich dir das foto leider nicht senden....... ev hast du mir ja eine e-mail adresse? von wo kommst du?) | ||
nordliecht ![]() Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal wie lange haben linea raffaelli lieferfristen? bekomme langsam bammel, da die einen schrieben, dass teils sogar 7!!! monate lieferfristen beträgen. ich werde erst am 7.märz auslesen gehen. also knapp 7mt vorher. der preis liegt in etwa in meiner vorstellung *uff* | ||
kobak ![]() Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal hallo! | ||
kobak ![]() Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal übrigens, | ||
moni ![]() Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal hallo zusammen | ||
Miki nicht registriert am 11.01.2011Re: linea raffaelli /belsoie von jasmin bridal hallo zäme | ||
1 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.