Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Location
Location
 1
fischli78  am 09.11.2009

Location



Hallo zusammen

Jetzt bin ich echt am Überlegen. Denke, wir haben eine coole Location gefunden, ein Bad, das man mieten kann. Nur sind wir nicht ganz sicher, ob es anfangs Juni schon warm genung ist und man hätte eben nur ein Zelt. Aber wenns schön und einigermassen warm wäre, wärs halt schon toll... Hab mir jetzt mal die Durchschnittstemperatur für Juni angeschaut, das wären 23 °C, was für Baden und nachts lange draussen bleiben schon nicht so warm ist.
Was meint Ihr?



peja  am 09.11.2009

Re: Location

Hallo fischli

Ich denke dies ist schon möglich.. Im Juni kann es schon Sommertep. haben, oder es kann leider auch regnen. Auch wenn ihr sicher nicht negativ denken müsst, aber denkt bei der Organisation auch an schlechtes Wetter. Nur für alle Fälle.. Aber machbar ist es sicher!

Traut ihr euch auch dort, oder ist es eher "nur" eure Abendlocation? Ihr könntet das Zelt ja beiheizen. Es gibt solche Heizstrahler, welche auch die Restaurants haben auf den Terrassen, evt. gibt es diese zu mieten? Oder mit verschiedenen Feuertöpfen das Zelt ein wenig einheizen.. Und die Leute geben ja auch Wärme ab.. :-)

Liebe Grüsse, peja



fischli78  am 09.11.2009

Re: Location



Liebe peja

Es ist "nur" die Abenlocation, wobei wir wohl bereits gegen 17 Uhr da sein würden.

Ich selbst bin eben eher ein "Gfrörli", für mich ist es schon wichtig, dass es warm ist ;-)

Und die zweite Frage ist: Man kann eben das ganze Bad mieten (also mit Badi) oder nur einen Teil mit Zelt, etc. Bad wäre halt schon witzig, wär mal was andres, aber eben die Chance dass es zu kalt ist, ist gross....

Liebe Grüsse, fischli



peja  am 09.11.2009

Re: Location

hallo fischli

ich würde mal abklären, ob ihr das zelt evt. mit diesen heizstrahler beheizen könnt. wenn ja, denke ist es okay..
wegen dem bad, würde ich je nach preisunterschied entscheiden.. bei schönem wetter ist es aber sicher lässig..
lg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.