Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Location für Paarshooting Nähe Winterthur/ Kyburg
Location für Paarshooting Nähe Winterthur/ Kyburg
 1
drusilla  am 20.01.2013

Location für Paarshooting Nähe Winterthur/ Kyburg

Hoi zäme

Wir wohnen in Winterthur und werden unsere Trauung auf der Kyburg haben. Dort werden wir sicherlich nach der Trauung noch einige Fotos machen. Aber das Haupt-Paarshooting wird ab 12:00 Uhr stattfinden, also recht ungünstig vom Licht her. Weil ich schon oft gehört habe, dass das Licht auf der Kyburg sowieso schon recht hart ist, suche ich nun eine gute Location fürs Paarshooting nähe Winterthur. Mir ist nicht wirklich was eingefallen. Wenns regnet, vielleicht das Parkhaus bei Katharinaplatz, dort hab ich schon öfters Hochzeiten gesehen. Schön wäre ein Park mit viel Grün.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüsse
eure Drusilla



Miaa  am 20.01.2013

Re: Location für Paarshooting Nähe Winterthur/ Kyburg

Rosenpark beim Schulhaus Heiligberg ist wunderschön. Wenn du was sehr spezielles möchtest, bietet sich natürlich auch das Sulzerareal an. Oder das Wäldchen im Rosenberg ist auch sehr schön, Bruderhaus, Goldenberg alles Wunderschöne Plätze um Fotos zu machen.



drusilla  am 21.01.2013

Re: Location für Paarshooting Nähe Winterthur/ Kyburg

Vielen Dank Miaa! Rosenpark klingt super, das sagte mir bisher überhaupt nichts. Den muss ich unbedingt mal aufsuchen
Bruderhaus war ich schon oft, da fällt mir grad kein schönes plätzchen für fotos ein, ist ja überall gitter für die tiere und so... geh ich aber auch nochmals anschauen. und ein spaziergang durchs sulzerareal ist auch geplant

Wer sonst noch so geniale Ideen hat, nur her damit!
Gruss, Drusilla



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.