Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Location gesucht ostschweiz
Location gesucht ostschweiz
 1
divesister  am 09.02.2012

Location gesucht ostschweiz

Hallo IHr

Langsam verzweifle ich. Die suche einer Location stellt sich VIIIIIIEEEEELLL schwieriger dar als ich gedacht habe. Wir heiraten am 1 September dieses Jahres 2012.

Vielleicht ist ja jemand unter Euch die noch einen Geheimtip hat ?

Wir sind zum Essen etwa 110 Personen und würden gerne nachher nochmals mit allen zusammen festen. Dann wären es ca 180. Wir möchten nicht in einem Saal oder einem Restaurant feiern. Es sollte gemütlich aber nicht herunter gekommen sein, ob ihr wohl wisst was ich meine

Tanzen wäre auch schön und am allerliebsten sollte es in der Umgebung St. Gallen sein. Wir wohnen am Bodensee.

Ich danke im Voraus um Tips und Ideen
Corinne



nimbini  am 09.02.2012

Re: Location gesucht ostschweiz

hey divesister, habt ihr euch den hof zu wil schon angeschaut? die haben einen tollen gewölbekeller, wir hatten dort unsere freie trauung! ist eher etwas spezielles, vielleicht wäre das was für euch? allerdings weiss ich nicht, für wieviel personen der platz bietet, aber ist eigentlich schon sehr gross.....

lg nimbini



divesister  am 10.02.2012

Re: Location gesucht ostschweiz

danke schön für Deine Antwort. Sieht wirklich toll aus aber kann ma da auch nach draussen?

Grüsschen
Corinne



nimbini  am 10.02.2012

Re: Location gesucht ostschweiz

@divesister, ja sie haben einen kleinen innenhof, wo man auch einen apero machen könnte.....

lg nimbini



danihani

nicht registriert

am 22.02.2012

Re: Location gesucht ostschweiz

Wie wäre es mit der Wartau Bischofszell, oder dem Hofstadl Gossau? Beides tolle und aussergewöhnliche Locations ... vorausgesetzt man mag das rustikale :-) und natürlich die Henessenmühle auch in Gossau :-)

Zuletzt bearbeitet am 22.02.12 11:16



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.