Registrieren | Suche | ![]() |
Make-up/Haare Region Basel | ||
1 2 | ||
denya ![]() Re: Make-up/Haare Region Basel ich schliesse mich da mal an.. wer kann jemanden für die frisur und das make up empfehlen? da unsere trauung bereits um 10:30 Uhr ist möchte ich mir selber keinen stress machen und haare und make up zu hause machen lassen. | ||
| ||
angiyves ![]() Re: Make-up/Haare Region Basel Ich kann Dir meine sehr empfehlen! alexandra.gromaz@gmail.com | ||
Nea ![]() Re: Make-up/Haare Region Basel Gibt es hier neuere Empfehlungen? | ||
denya ![]() Re: Make-up/Haare Region Basel Wir haben am 10.11.12 geheiratet und ich war beim Coiffeur Hair Sign am Bahnhof Dornach / Arlesheim. Meine Coiffeuse macht dort die Frisur und Make Up, war total begeistert. Seither gehe ich regelmässig zum Coiffeur dort :) | ||
nala05 ![]() Re: Make-up/Haare Region Basel Level Kosmetik Muttenz, sie haben mir fürs zivile die haare und makeup gemacht, war wirklich super schön! | ||
Sue13 ![]() Re: Make-up/Haare Region Basel Auch ich bin auf der Suche nach aktuellen Empfehlungen für Frisur und Make Up :-) Hair Sign werde ich wohl mal anschreiben und nach Fotos fragen... würde mich aber über weitere Empfehlungen sehr freuen! | ||
1 2 |