Registrieren | Suche | Anmelden |
Mehrere Fotos auf eines? | ||
1 | ||
cadina nicht registriert am 09.09.2009Mehrere Fotos auf eines? Hallo zusammen, | ||
| ||
silver83 am 09.09.2009
Re: Mehrere Fotos auf eines? hoi cadina, | ||
souris am 09.09.2009
Re: Mehrere Fotos auf eines? Hi Cadina | ||
Inessa nicht registriert am 09.09.2009Re: Mehrere Fotos auf eines? wollte ich auch grad vorschlagen, souris - so habe ich es gemacht (siehe anbei) allerdings hat das system bissl probleme mit dem richtigen zuschnitt und man kann nicht selbst bestimmen wohin die bilder kommen aber sonst ganz cool. habs aber trotzdem nicht für die dankeskarte genommen, es war einfach zu viel. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
cadina nicht registriert am 09.09.2009Re: Mehrere Fotos auf eines? ah, super, danke euch dreien herzlich. die karte sieht ja super aus, inessa, du warst eine wunderschöne braut! Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 | ||
Inessa nicht registriert am 09.09.2009Re: Mehrere Fotos auf eines? vielen dank cadina ich muss auch sagen, ich habe mich gefühlt wie auf wolke 7 und war den ganzen tag am strahlen, abends hatte ich richtig muskelkater im gesicht! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
sunshine83 am 09.09.2009
Re: Mehrere Fotos auf eines? Da muss ich cadina recht geben Super Fotos, wunderschöne Braut | ||
Inessa nicht registriert am 09.09.2009Re: Mehrere Fotos auf eines? jetzt strahl ich ja wieder wie am hochzeitstag *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Nepi am 09.09.2009
Re: Mehrere Fotos auf eines? Hallo | ||
cadina nicht registriert am 09.09.2009Re: Mehrere Fotos auf eines? danke für den Tipp!!! | ||
1 |