Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Mobiler Coiffeur
Mobiler Coiffeur
 1
wuermli  am 23.10.2009

Mobiler Coiffeur

Hallo zusammen!

Kennt irgend jemand einen mobilen Coiffeur aus der Region Berner Oberland? Wäre super, wenn er oder sie ebenfalls schmicken würde!

Bin froh um jeden Tipp!

Liebe Grüsse Würmli



Soefeli82

nicht registriert

am 23.10.2009

Re: Mobiler Coiffeur

Hallo Würmli

Ig kenne grad ke Coiffeuse wo heim chunnt. Aber frag doch mal diä Coiffeuse wot itzä albe geisch, öb si würd zu dir Heim cho am Hochzytstag... Also mini chunnt am Hochzytstag zu üs heim, u da bini sehr froh drüber.

Schöne Tag
LG Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



wuermli  am 23.10.2009

Re: Mobiler Coiffeur

Hoi Soefeli

Vielen Dank für den Tipp! Das Problem ist nur, dass ich im Berner Oberland heiraten werden, jedoch nicht dort in der Nähe wohne. Sprich, meine Coiffeuse müsste ca. 2 1/2 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen, wenn sie mir vor Ort eine Frisur zaubern möchte!

Liebe Grüsse Würmli



begu65  am 26.10.2009

Re: Mobiler Coiffeur

Hallo

Ich kann dir www.entdecke-eigenart.ch empfehlen.

Sie ist Visagistin und Hairstylistin (keine Coiffeuse- Haare solltest du geschnitten haben).

Ich habe sie für meine Hochzeit (Mai 2010) und ich war nach dem ersten Probetermin begeistert.
Und sie kommt auch zu mir ins Hotel, frisiert und schminkt mich dort.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...



wuermli  am 26.10.2009

Re: Mobiler Coiffeur

Hallo begu65

Vielen Dank für deinen Tipp! Scheint auf den ersten Blick sehr vielversprechend. Werde Sie mal anfragen und einen Probetermin abmachen!

Liebe Grüsse Wuermli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.