Registrieren | Suche | ![]() |
Monogramm | ||
1 2 3 4 5 .. 9 | ||
Hase1981 ![]() Monogramm Hallo zusammen | ||
| ||
speedy ![]() Re: Monogramm Hallo Hase | ||
Hase1981 ![]() Re: Monogramm
Zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 | ||
Inessa nicht registriert am 08.09.2009Re: Monogramm Ev. wäre es besser eine druckerei damit zu beauftragen, meinst du nicht dass die sowas machen? wenn du deine karten eh drucken lässt können die das auch gleich machen. ich würde eine dunkles, sattes grün. vielleicht so etwas wie unten (dein grün finde ich ehrl. gesagt zu hell und künstlich). *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Hase1981 ![]() Re: Monogramm Hallo Inesssa | ||
Inessa nicht registriert am 08.09.2009Re: Monogramm habs auch im paint "gezaubert" *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Hase1981 ![]() Re: Monogramm Hallo Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 08.09.2009Re: Monogramm wie meinst du das? *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
reeneli76 ![]() Re: Monogramm Geht jetzt mein Ticker ? | ||
reeneli76 ![]() Re: Monogramm Ich versuche es nochmal | ||
1 2 3 4 5 .. 9 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.