Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Monogramm
Monogramm
 1 2 3 4 5 .. 9
reeneli76  am 09.09.2009

Re: Monogramm

3.Mal !



reeneli76  am 09.09.2009

Re: Monogramm

Vielleicht jetzt




Inessa

nicht registriert

am 09.09.2009

Re: Monogramm

wozu schreibst du das in dieses thema reeneli76?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



reeneli76  am 09.09.2009

Re: Monogramm

Juhu, jetzt hab ich es endlich geschafft meinen Ticker hier einzufügen!!

Also nun zurück zum Thema, das mit dem Monogramm finde ich eine sehr schöne Sache. Ich versuche das auch noch irgendwie einzu bauen bei unserer Hochzeit.

Schöns Tägli euch allen



Lola

nicht registriert

am 05.10.2009

Re: Monogramm

hallöchen zusammen,

ich kenne das paint nicht. ist das ein spezielles programm? könnt ihr mir ev. weiterhelfen? vielen dank, grüsschen lola
_______________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



Hase1981  am 05.10.2009

Re: Monogramm

Hallo lola

Das Paint findest du eigentlich auf jedem Rechner mit Windows unter Zubehör. Hast du denn evt. ein Beispiel was du gerne hättest? Buchstaben von dir und deinem Zukünftigen, mit Nachnamen, mit den ausgeschriebenen Namen, Farben, Schriften? Ich bin kein Profi, aber kann dir gerne etws kreiieren. (Wird von der Qualität her wie das, welches du kennst ;-) )

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09



Zuletzt bearbeitet am 05.10.2009



Lola

nicht registriert

am 05.10.2009

Re: Monogramm

Hi hase,

perfekt, danke für dein angebot, das nehme ich gerne an :-)

ich habe dir auf deine private e-mail adr. ein mail geschickt,

grüässli lola
_____________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



peja  am 05.10.2009

Re: Monogramm

hoi hase

i han grad gseh, i häti das programm.. han mal än versuech gstartet aber i chum ehrli gseit nid druss.. chasch du mer echt churz erchläre, wie i das chan mache?

danke viel mal!!



Krispy  am 05.10.2009

Re: Monogramm

Ich finde gimp besser geeignet. Kann man gratis downloaden, ist auch etwas schwieriger zum verstehen, man kann aber auch Fotos bearbeiten damit und so. Die Qualität ist dann auch besser, als die vom paint. Falls du interessiert bist, kann ich dir beim installieren oder bearbeiten helfen. Kommt halt drauf an, wie "professienell" du es willst. Onder ob du auch an Bildbearbeitung interessiert bist
Viel Spass anyway! Krispy



sheepy  am 05.10.2009

Re: Monogramm

ich habe eine 16jährige, welche ich bei meiner Arbeit betreue und welche grafisch sehr begabt ist gefragt, ob sie Lust hätte ein Monogramm zu kreieren für uns. Und jetzt macht sie nichts anderes mehr und ich bin sehr begeistert von ihren Ideen:) ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich nur die Anfangsbuchstaben oder die gnzen Namen haben möchte...wie macht ihr das?

lg
sheepy




am 3.7.10 isch es sowiit:)



 1 2 3 4 5 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.