Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Motto MOVIE
Motto MOVIE
 1
maxi306  am 26.07.2008

Motto MOVIE

Wir planen, unsere Hochzeit mit dem Motto 'Movie' zu gestalten, da wir beide grosse Kinogänger und unser erstes Treffen im Kino war (Narnia) :-) Leider verzweifeln wir momentan an der Suche nach Deko-, Einladungs- und Tischkarten-Material.

Wie so oft 'flogen' uns früher tonnenweise Material zu diesem Motto entgegen (z.B. Holz-Filmklappen für Tischkarten oder Anstecker, etc.) nun können wir leider nirgends was finden.

Habt ihr evtl. eine gute Idee?
Besten Dank
Patricia



Tuefeli  am 27.07.2008

Re: Motto MOVIE

Hallo Maxi
Schau doch mal da:
http://www.weddix.de/hochzeit/shop/einla...gskarte-alina-1
http://www.weddix.de/hochzeit/shop/tisch...kaertchen-alina
Vielleicht ist das ja etwas für euch?!



maxi306  am 27.07.2008

Re: Motto MOVIE

Salü Tuefeli
lieben Dank für Dein Feedback

Bin fast gleichzeitig mit Deiner Antwort darauf gestossen. Bleibt nur das Problem der Deko und Co

Wir bleiben aber dran



Tegerli  am 28.07.2008

Re: Motto MOVIE

Hallo zusammen

Wir hatten auch diese Einladungskarte. Haben sie aber selber, mit etwas anderem Papier gestaltet und gebastelt. Haben sehr viele Komplimente dafür gekriegt.

Ist also empfehlenswert.

Dekoideen würde ich mich mal im Bastelgeschäft umsehen und danach fragen. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüsse



sybillew  am 29.07.2008

Re: Motto MOVIE

lädt doch am apero z.b. einen dj ein, der alte filmmusik spielt. das ist doch sicher auch noch witzig.



maxi306  am 29.07.2008

Re: Motto MOVIE

Salü,
das ist eine gute Idee - lieben Dank

Versuche gerade eine Popcorn-Maschine zu organisieren
Bei der Deko hab ich's mal direkt bei einigen Filmverleiher versucht - die sind total nett und hilfsbereit. Also absolut zu empfehlen!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.