Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Motto Reisen
Motto Reisen
 1 2 3 4
schoggibanane  am 08.09.2011

Motto Reisen

hallo zäme

Wir möchten an unserer Hochzeit das Motto "Reisen" umsetzen, da wir beide sehr gerne reisen und auch nach unserer Hochzeit für ein halbes Jahr verreisen werden . wir haben leider noch nicht so viele Ideen, wie wir dieses Motto in die ganze Hochzeit einbauen könnten. Ich würde mich sehr freuen über ein paar Ideen von euch! Vielleicht hattet ihr selber dieses Motto oder wart mal an einer "Reise-Hochzeit" . Ganz ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe!!

Liebe Grüsse
Schoggibanane



livipivi

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Einen alten, antiken Koffer als Moneybox (hab ich hier mal bei jemandem gelesen) z.b. finde ich ne tolle Idee
kleine Schiffe oder Flugis als Tischkärtli, ähm diese U-förmigen Reisenackenchüssis als Gastgeschenke... wart ich studier mal noch weiter

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Cylli81  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Hallo Schoggibanane

Wird es eine Weltreise oder bereist ihr einen speziellen Kontinent oder sogar "nur" ein Land? Habt ihr ein Lieblingsreiseziel? Evtl. wisst ihr schon wohin es in die Flitterwochen geht?

Bei einer Weltreise kann man z.B. als Sujet die Weltkugel / Globus als roter Faden nehmen.

Bei einem Land kann man die Spezialitäten evtl. mitreinnehmen.

mmmh, ist irgendwie schwierig...

Bin dir nicht grad ne grosse Hilfe.

lg
Cylli



Sony

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Hoi beim Wort reisen kommen wir da spontan in sinn:

Globus, Meer, Strand, Muscheln, Sonne, Coktails, flugticket (als Einladung vielleicht!?), Snowboard, Schnee, und und und

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



schoggibanane  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

@ livipivi: danke für die ideen! den koffer finde ich eine coole idee falls wir eine moneybox haben werden ! die tischdeko wird wohl auch etwas mit dem motto zu tun haben... ja, schiffli, flugis, weltkugeln, irgend sowas...

@ Cylli81: es wird eine art weltreise. die idee mit dem globus hatten wir letze woche auch . wir sind nun auf der suche nach so ganz kleinen globen, die man irgendwie als tischdeko einsetzen brauchen kann... ist aber glaube ich noch schwierig da etwas zu finden...



schoggibanane  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

@ sony: das mit dem flugticket muss ich mir mal merken, vielleicht lässt sich da ja was machen... coole idee



Sony

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

ja vielleicht - viel spass

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



livipivi

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Hab gleich mal gegooglet- kleine Globen wird echt schwierig- wär aber cool.
guck mal hier

http://www.mineralienronny.de/globen_klein_0.html

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Sony

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

hab auch noch was kuhles:

http://omatic.musicairport.com/

Tickets zum selber basteln

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Cylli81  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Einladungskarten:

http://de.dawanda.com/product/21694505-W...skarte-lilapink



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.