Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Motto Reisen
Motto Reisen
 1 2 3 4
livipivi

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Ah ja hat nicht irgendwer Kofferanschreiber als Gastgeschenke kreiert? Oder als Einladungskarten? Glaub als Geschenke, aber bin nicht mehr sicher...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



laluna1712  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

bei Weltbild gibts so einen kleinen Globus (habe nämlich einen hier im Büro, ist mit Ständer ca. 14 cm hoch.
Flugtickets als Einladung habe ich auch mal gesehen, fand ich hammermässig. War glaube ich in einem Hochzeitsheft....



laluna1712  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

hier hats ein paar:


http://www.weddinginvitationdesigner.com...invitation.html



Arwalds_Braut  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Ja genau, jemand hatte Koffetetiketten als Gastgeschenk.
Was vielleicht auch noch Ideen wären: Jedem Tisch eine Reisedestination zuordnen (anstatt Tischnummern), Ferienfotos von euch in der Deko oder auf den verschiedenen Karten (Einladung, Menu...) einbauen, Landkarten, Koffer, Sonnenbrille, Fotoapparat als Dekoelemente...


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Aqua1  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Den Tischen könnt ihr einen Namen geben zb eine Destination wo ihr wart. zb Tisch Hawaii, Tisch Mallorca etc.
Ihr könnt zb jeden Tisch ein spezielles Flair geben

Einladungskarten in Form eines E Tickets zum Einchecken :)

Hochzeitsprogramm in Form einer Flugzeitung mit zb *Meier-Air*


We say yes... 2011



schoggibanane  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

@ sony: dein link ist der hammer, ich glaube die können wir einsetzen! z.b. dass alle gäste ein allgemeines einladungskärtchen bekommen für den apero und die geladenen gäste noch zusätzlich dieses flugticket drin haben, so im sinne von: "du wurdest ausgewählt, mit uns noch weiterzureisen" :-)! coool, danke

@ laluna: glaub das ist schon fast zu gross, aber werde mal schauen! danke für den tip !

@ arwalds-braut: die idee mit den fotos gefällt mir!



livipivi

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Hey Schoggibanäneli, hast du meinen Link gesehen für die Mini-Globen? Die wären klein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

Ah ja und das mit den geladenen Gästn und dem Flugticket find ich super- meine Freundin die am 17.9. heiratet hat ihre Einladungen im Sinne von Rockkonzerten gemacht- so quasi: The *nachname* geht auf Tour und ein tolles Bild von ihnen in Rockkleidung mit Guitarren und die geladenen Gäste haben Vip-Bändel und Armbänder wie für ein Konzert bekommen- kam mega gut an
Sie haben sich dann auch Geld für ihre "Welttournee" gewünscht (Weltreise) und ihr Polterabend letzten Freitag, war nach dem Motto sie war ein Rockstar und wir ihre Bodyguards- HAMMER

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



schoggibanane  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

@ livipiveli (wenn du mich schon banäneli nennst ): ui sorry, ja habs gesehen! ja die grösse wäre super, allerdings find ich sie grad noch etwas teuer. gedacht wäre es ja als gastgeschenk plus noch etwas drumherum, so ein gebastel halt... mal gucken, aber ich behalte den link sicher, dankee



schoggibanane  am 08.09.2011

Re: Motto Reisen

@ livipivi: wow, ja das tönt wirklich hammermässig, tolle idee!!!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.