Registrieren | Suche | Anmelden |
Motto Reisen | ||
1 2 3 4 | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Motto Reisen Ah ja hat nicht irgendwer Kofferanschreiber als Gastgeschenke kreiert? Oder als Einladungskarten? Glaub als Geschenke, aber bin nicht mehr sicher... | ||
| ||
laluna1712 am 08.09.2011
Re: Motto Reisen bei Weltbild gibts so einen kleinen Globus (habe nämlich einen hier im Büro, ist mit Ständer ca. 14 cm hoch. | ||
laluna1712 am 08.09.2011
Re: Motto Reisen hier hats ein paar: | ||
Arwalds_Braut am 08.09.2011
Re: Motto Reisen Ja genau, jemand hatte Koffetetiketten als Gastgeschenk. | ||
Aqua1 am 08.09.2011
Re: Motto Reisen Den Tischen könnt ihr einen Namen geben zb eine Destination wo ihr wart. zb Tisch Hawaii, Tisch Mallorca etc. | ||
schoggibanane am 08.09.2011
Re: Motto Reisen @ sony: dein link ist der hammer, ich glaube die können wir einsetzen! z.b. dass alle gäste ein allgemeines einladungskärtchen bekommen für den apero und die geladenen gäste noch zusätzlich dieses flugticket drin haben, so im sinne von: "du wurdest ausgewählt, mit uns noch weiterzureisen" :-)! coool, danke | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Motto Reisen Hey Schoggibanäneli, hast du meinen Link gesehen für die Mini-Globen? Die wären klein | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Motto Reisen Ah ja und das mit den geladenen Gästn und dem Flugticket find ich super- meine Freundin die am 17.9. heiratet hat ihre Einladungen im Sinne von Rockkonzerten gemacht- so quasi: The *nachname* geht auf Tour und ein tolles Bild von ihnen in Rockkleidung mit Guitarren und die geladenen Gäste haben Vip-Bändel und Armbänder wie für ein Konzert bekommen- kam mega gut an | ||
Re: Motto Reisen @ livipiveli (wenn du mich schon banäneli nennst ): ui sorry, ja habs gesehen! ja die grösse wäre super, allerdings find ich sie grad noch etwas teuer. gedacht wäre es ja als gastgeschenk plus noch etwas drumherum, so ein gebastel halt... mal gucken, aber ich behalte den link sicher, dankee | ||
Re: Motto Reisen @ livipivi: wow, ja das tönt wirklich hammermässig, tolle idee!!! | ||
1 2 3 4 |