Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Musik?
Musik?
 1 2
alleyesonme  am 30.07.2007

Re: Musik?

Zitat:



Wir haben Nadja Acquaroli engagiert und sind überglücklich darüber. Am Abend ist es live/ab MP3 50/50%. Könnte genau das sein was ihr sucht! Hörproben und Infos: www.acquaroli.net . Gruss Claudia


Heiratet am 29.09.07



Super, herzlichen Dank für den Tipp, werde gleich 'mal reinhören! Steht da auch 'was von den Preisen? ...oder wenn ich fragen darf, was habt ihr bezahlt? LG



alleyesonme  am 30.07.2007

Re: Musik?

Zitat:



Wir haben Nadja Acquaroli engagiert und sind überglücklich darüber. Am Abend ist es live/ab MP3 50/50%. Könnte genau das sein was ihr sucht! Hörproben und Infos: www.acquaroli.net . Gruss Claudia


Heiratet am 29.09.07



Super, herzlichen Dank für den Tipp, werde gleich 'mal reinhören! Steht da auch 'was von den Preisen? ...oder wenn ich fragen darf, was habt ihr bezahlt? LG



alleyesonme  am 30.07.2007

Re: Musik?

Zitat:



Wir haben Nadja Acquaroli engagiert und sind überglücklich darüber. Am Abend ist es live/ab MP3 50/50%. Könnte genau das sein was ihr sucht! Hörproben und Infos: www.acquaroli.net . Gruss Claudia


Heiratet am 29.09.07



Super, herzlichen Dank für den Tipp, werde gleich 'mal reinhören! Steht da auch 'was von den Preisen? ...oder wenn ich fragen darf, was habt ihr bezahlt? LG



Smiley2  am 30.07.2007

Re: Musik?





Super, herzlichen Dank für den Tipp, werde gleich 'mal reinhören! Steht da auch 'was von den Preisen? ...oder wenn ich fragen darf, was habt ihr bezahlt? LG




Also wenn ich es richtig im Kopf habe, so CHF 1650 für Kirche (1 Std.) und Abend (6 Std.). Nadja ist super nett und flexibel und hat eine Hammer-Stimme. Leider habe ich noch nicht geheiratet, dann könnte ich dir bestimmt mehr davon erzählen :-)

Heiratet am 29.09.07



alleyesonme  am 31.07.2007

Re: Musik?

Zitat:







Super, herzlichen Dank für den Tipp, werde gleich 'mal reinhören! Steht da auch 'was von den Preisen? ...oder wenn ich fragen darf, was habt ihr bezahlt? LG




Also wenn ich es richtig im Kopf habe, so CHF 1650 für Kirche (1 Std.) und Abend (6 Std.). Nadja ist super nett und flexibel und hat eine Hammer-Stimme. Leider habe ich noch nicht geheiratet, dann könnte ich dir bestimmt mehr davon erzählen :-)

Heiratet am 29.09.07




Hi Smily2
Das ist nicht wirklich teuer!...hmm..dann bin ich gespannt was du nach der Hochzeit sagst
Merci vielmal



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.