Registrieren | Suche | Anmelden |
Musik am Abend | ||
1 | ||
Jsnoa am 02.08.2010
Musik am Abend Wir haben uns entschieden, am Abend keinen Musiker zu engagieren. Darum haben wir uns entschlossen, die Musik selber z.b im Itunes zusammenzustellen und dann eine Playlist zu erstellen. | ||
| ||
cuenca am 02.08.2010
Re: Musik am Abend hallo jsnoa | ||
nzwedding am 02.08.2010
Re: Musik am Abend Das ist eine heikle Sache. Weiss nicht, wie man eine solche Liste am besten zusammenstellt. | ||
Franziska nicht registriert am 02.08.2010Re: Musik am Abend leider muss ich mich nzwedding recht geben. Ich hab das auch schon erlebt und es war nicht gut. Sie haben versucht am anfang etwas sanfte Musik ab zu spielen und dann irgendwann richtung Party zu gehen, da sie vom Zeitplan dachten jetzt Torte anschneiden dann etwas Partymusik. Sie haben auch keinen Hochzeitstanz gemacht. Leider kam keine richtige Stimmung auf, denn der zeitplan war verrutscht und es passte echt nicht. Ich glaub es wär besser gewesen einen Dj anzustellen oder so wie es nzwedding schreibt zu machen. Irgendwann hats auch den Brätigam gestört und hat die Musik abgeschaltet. Es war ein etwas komisches Fest...Ich würd es mir nochmals überlegen.... | ||
cuenca am 02.08.2010
Re: Musik am Abend uns ist das bewusst, dass wir nicht ein ganzer Abend mit party und alles haben können ohne DJ, aber das wollen wir auch nicht... wir wissen auch noch nicht, ob wir Hintergrundmusik laufen lassen oder nicht... | ||
Blumenfee am 02.08.2010
Re: Musik am Abend Schwiiiiiriges Thema!! Wie mir das wärde lööse wüsse mr leider no nid ganz | ||
Kia28 am 03.08.2010
Re: Musik am Abend Wir stellen die Musik auch selbst zusammen, besser gesagt, unsere Gäste. Auf unserer Homepage (Verweis in der Einladungskarte) wird aufgefordert, sich Lieder zu wünschen, so ist von jedem etwas dabei. Dann werden wir die Musik mit unserem Freund zusammen stellen, der auch schon als DJ gearbeitet hat (nicht hauptberuflich) und wenn er merkt, dass was nicht zur Stimmung passt, wird er sofort eingreifen. Das ist sein Geschenk an uns zur Hochzeit. | ||
gab1510 am 03.08.2010
Re: Musik am Abend mir händ au kei band wellä und aber sälber ä liste zämestelle hät eus au nöd so ganz überzüügt. drum händ mir jetzt ä wedding jukebox gmietet. die hät rächt vill lieder druf und glichziit chan mer aber au no än ipod aahänke. bi gspannt wie das aachunnt. | ||
1 |