Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Musik für Hochzeitstanz
Musik für Hochzeitstanz
 1
liza  am 19.07.2010

Musik für Hochzeitstanz

Hallo ihr lieben Bräute

Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Und zwar sind wir noch auf der suche nach dem richtigen Song für unseren Hochzeitstanz. Wir werden einen Englischwalzer tanzen und möchten nicht all zu klassische Musik! Also eher etwas modernes und schönes. Hat mir jemand einen Tipp?

Lg liza



Suenneli79

nicht registriert

am 19.07.2010

Re: Musik für Hochzeitstanz

ich war mal an ner hochzeit, da lief helmut lotti... der sang echt gut;) und es war im walzertanz-takt

war echt mega originell



Krispy  am 19.07.2010

Re: Musik für Hochzeitstanz

Bryan Adams "Have you ever really loved a woman" oder wie das heisst, geht glaub ich!



Zorrolino

nicht registriert

am 20.07.2010

Re: Musik für Hochzeitstanz

Hallo Liza
es gibt einige moderne Stücke, die für einen Englischwalzer geeignet sind. Da fällt die Qual der Wahl schwer. z.B.:
Are you lonsome tonight - Elvis Presley
Wonder why - Curtis Stinger
True Love - Bing Crosby, Grace Kelly
If you don't now me by now - Simply Red
Moon River
You right up my life - Whitney Houston

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen... Gruss Zorrolino



Jsnoa  am 25.07.2010

Re: Musik für Hochzeitstanz

huhu leute..

Bei mir wirds auch langsam zeit mich für ein Stück für unseren Hochzeitstanz zu finden... Bin mir noch ein wenig unschlüssig... Die auf youtube "coolen" tänze gefallen uns nicht. Wir wollen nicht so ein rumgehampel vor unseren gästen und zeit sowas einzustudieren haben wir auch nicht....


Hat wer noch andere ideen als die von zorrolino? Was nehmt ihr anderen "brütlis" als Eröffnungstanz?

Danke für feedbacks... :)



ManuThom

nicht registriert

am 25.07.2010

Re: Musik für Hochzeitstanz

Salutti

Mir hend au lang gsuecht bis mir üses Llied gha hend. Jetzt hend mir üs entschiede:

E Vorgel ohne Flügel vom Peter Reber. Mir findet de Text mega schön und es passt tiptop zum Englische Walzer.

Jetzt müend nur nu üsi Schritt passe :-)

lg


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



cosmologia  am 25.07.2010

Re: Musik für Hochzeitstanz

Hallo zäme

Mir händ zerscht en Wienerwalzer gwählt ka, wo nur für üs xi isch. Nacher hämmer en Englischwalzer loh inemixe, demit dGäscht au ufechönd und händ üs nach langem hin-und-her für Nothing Else Matters vo Metallica entschiede.
Mir händ es paar Stund im Internet verbrocht und händ verschiedeni Liäder uf
Websiitene ineglost. Es hät so vil verschiedene Websiitene, wo nur uf Walzersammlige spezialisiert sind. Es hät öbis für alli debii inkl. Bewertig vo de "Tanzbarkeit" vom Liäd. Ich denke, ihr söttet eu zäme Ziit neh und es paar Liäder durelose demit ihr euers Liäd gfindet.

Lg

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



Ananas

nicht registriert

am 27.07.2010

Re: Musik für Hochzeitstanz

So viel schöni Lieder.

Mir hend eus für "Wonderful Tonight" vom Eric Clapton entschiede. Tanze chömer zwar beidi nöd und für en Kurs hemmer kei Ziit ka, aber chunt scho guet

°~°~° Zivil 6. August 2010 ~°~ grosses Fest 7. August 2010 °~°~°



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.