Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Musik für das Hochzeitsfest
Musik für das Hochzeitsfest
 1
ibizatuefeli  am 26.10.2007

Musik für das Hochzeitsfest

Hallo!!!
Wir wollen im 2008 heiraten nun sind wir noch auf der Suche für Musik am Fest? Was habt ihr für Musik genommen? Habt ihr euch für ein DJ oder für eine Band entschieden? Wie teuer ist dies ungefähr?
Lg



Engelbengel  am 26.10.2007

Re: Musik für das Hochzeitsfest

Hallo!

Mir hei im Septämber ghüratet u hei drü A-Capella Manne bi nis gha:
www.voicethree.ch
Sie hei üs ir Chiuche, bim Apèro u am Abe mit ihrne Stimme begleitet u am Abe hei si o no Musig ufgleit! Das chostet 4000.-! Mir hei am Afang z Gfüeu gha, es sig grad chli viu, aber im Nachhinein isch das die bescht Entschidig gsi! Mir u aui Gest si extrem begeisteret gsi!!
We si nume ir Chiuche oder nume am Abe derbi si, cha me se o chli biuiger ha ;-)
Lueg doch mau uf ihrer Site verbi...




halfiron  am 04.11.2007

Re: Musik für das Hochzeitsfest

wir hatten den herrn hier

http://www.ihrmusiker.net/

macht es wirklich gut... schaut für stimmung falls es mal abflaut... und ist erst noch recht günstig... 750 CHF...

schreib mir doch ein mail, wenn du mehr infos wünscht...



bambam1978  am 29.11.2007

Re: Musik für das Hochzeitsfest

Hallo

Wir haben uns für eine Band entschieden, da das unserer Meinung "stimmungsvoller" ist. Die Band kannten wir schon, wussten also schon auf was wir uns einliessen.........

Hier der Link zu den Jungs: http://popfour.de

Auf der Homepage findest du auch Gesangsproben.
Sie sind echt genial und es gibt eine Bombenstimmung.

Auf unserer Homepage findest du unter Videos auch noch einige Lieder, die sie bei uns an der Trauung gespielt haben. http://www.traumpaar2007.ch

Grüssle
Marina



arinas  am 29.11.2007

Re: Musik für das Hochzeitsfest

Hallo Marina

Darf ich fragen, was ihr für die Band bezahlt habt?

Liebe Grüsse
arinas



bambam1978  am 29.11.2007

Re: Musik für das Hochzeitsfest

Hi

Für das spielen an der Trauung haben wir € 200.00 bezahlt

Am Abend....sie spielten von 19:00-03:00 haben wir € 2'300.00 bezahlt.
Wir hatten aber die komplette Besetzung gebucht, also 6 Musiker (Sägerin, Sänger, Schlagzeug, Keyboard, 2x Gitarre)

Ohne die Sängerin hat ein Kollegenpärchen von uns € 2'000.00 bezahlt.

Liebe Grüsse
Marina



Manon  am 04.12.2007

Re: Musik für das Hochzeitsfest

Wir haben Kari & Brendan engagiert gehabt für kirchliche Trauung, Apéro & Fest. Kosten CHF 2300.00 (14h00 - 01h00)

www.hochzeitsmusik.ch

War super schön und hat einfach sehr gut zu uns gepasst.

Findet dort auch Bilder meiner Hochzeit (Caroline & Klaus 27. Juli 2007)

C & K in Love - 27. Juli 2007



Sued78

nicht registriert

am 06.12.2007

Re: Musik für das Hochzeitsfest

Salü

Mir hürote erst nöchst Johr und hei kei Ahnig, öb euse DJ würklich super isch. Aber uf sinere Internetsiite isch er sehr sympathisch übere cho und mir hei öper welle, wo für alli Altersklasse Musig macht.
www.wizz.ch
Vilicht bringts dir jo was...
Weiss grad ned usswändig, glaube mir zahle Fr. 700.- für 6 Stund mit Uf- und Abbau vor- und nächer und Afahrt.

Liebs Grüessli
Sue

Wir heiraten am 28.06.08 auf Schloss Habsburg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.