Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Musik in der Kirche - welche Melodie?
Musik in der Kirche - welche Melodie?
 1 2 3
fraztaz  am 01.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

oder james blunt? findi o no schön.

Am 05.09.09 isch es sowiet!



schusseli  am 01.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

Oder Alicia Keys! Wunderschön!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Inessa

nicht registriert

am 01.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

Die frage ist ja auch: KANN das auch der e-piano-mann spielen? aber gute idee

james blunt kann ich leider gar nicht leiden .. aber alicia keys wär cool (von meiner seite) wie hiess das lied? fallin?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009



fraztaz  am 01.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

äbä so sii d'gschmäcker verschidä. aber da isch ja o guet so, wär ja längwiilig susch.

i würd dä pianischt haut eifach mau fragä oder viellicht hät er oder sii ja o no vorschläg. i denkä gad alica keys wär ja so typisch piano. müesst eigentli scho machbar sii.

Am 05.09.09 isch es sowiet!



Inessa

nicht registriert

am 01.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

hab alicia angehört aber nur auf piano - da fehlt eben was .. sonst wärs supi idee gewesen .. ich frag den sicher auch :-)

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



canadienlady

nicht registriert

am 01.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

ig finde ja ds liäd you want to make a memory vom john bon jovi unheimlech schön. aber äbä für ufem piano wär das älwä nüt.

hiä no der link für diä wo das liäd nid kenne:
http://www6.islandrecords.com/site/av.ph...cvid=1279706557





Yasi  am 01.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

@ Inessa - guter Musikgeschmack! ich mag Yann Tiersen auch total und James Blunt eben voll nicht.

Also wegen Yann Tiersen: ich finde die Lieder suuuper, aber ich frage mich, ob die Lieder immer noch so enorm schön klingen, wenn sie "nur" auf dem Piano gespielt werden. weisst Du was ich meine? die einzelnen Lieder hab ich jetzt grad nicht im Kopf, aber er hat doch meistens ganze Arrangements, die dann als ganzes mega schön sind.

aber ist gut möglich, dass er es mega im Griff hat und es voll gut klingt.

lg Yasi

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!



Piglet  am 02.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

Hallo Ines
Oh ja , ganz schwerigi Frog, mer händ öis ou no ke Gedanke gmacht. D.h. a dr freie Trouig wärde mer en Dudelsackspiler ha, aber wäg de Lieder-- ke blasse.
Gfaut der Bryan Adams? Everything I'll do fendi jo persöndlech mega schön. Ou söscht het dä Ma no einigi wonderschöni Liebeslieder of Lager. Oder Always vo Bon Jovi.
Faus deheim en Kuschel Rock CD hesch wördie die mau dorelose, dört fendsch secher öpis droffe. Oder heit der velech es bestimmts Lied wo der Erinnerige dermet verbindet? Das fendi ou sehr schön, weme so öpis cha lo spele.

P.S. auf der www.weddingstyle.de homepage unter Planung-> Zeremonie gibts eine Liste von klassischen und modernen Lieder, vielleicht gibt das noch Anregungen?

Zuletzt bearbeitet am 02.04.2009



Inessa

nicht registriert

am 02.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

danke danke, yasi *verneig* ich habe auf youtube "nur" piano-versionen gehört und es klingt schön daher denke ich das ginge (wenn der typ der umsetzen kann). wenn du lust hast geh mal auf youtube und schau nach yann thiersen und z.b. la noyée, la valse d'amélie oder irgendwas mit "autre éte" und schreib dahinter piano.

hi piglet, nun ja bryan adams ist gar nciht mein ding aber das lied ist sicher der inbegriff eines liebesliedes (wenn auch extrem schnulzig) und auf dem piano ev. garicht übel? mal sehen obs was auf youtube gibt.. danke schonmal (gleiche gilt vor bon jovi).
das mit der kuschelrock ist ne gute idee, ich hab da sogar eine oder zwei auf die seite geh ich auch mal schauen, vielen dank auf alle fälle schonmal für die vielen tipps!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Piglet  am 02.04.2009

Re: Musik in der Kirche - welche Melodie?

Hab mir noch fast gedacht, dass du den Bryan nicht so magst...naja, ich steh auf schnulziges (entsprechend habe ich alle Kuschelrocks der letzten ca. 12 Jahre) und er wird bei unserem Fest wohl nicht fehlen... mal schauen was wir dann für einen Tanz für die Eröffnung wählen.
Ich hoffe du findest was du suchst!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.