Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Musikband für den Abend
Musikband für den Abend
 1
jeannine79  am 23.01.2008

Musikband für den Abend

Hallo zusammen
ich bin scho ganz verzwieflet am luege für en musikband am abig. i wett drum kes duo und au ke einzelsängern sondern en richtigi band mit livemusik... hett öber es paar links oder vorschläg, han scho stunde im internet gsuecht und no nüt gschieds gfunde.. vom styl her settis eigentlich eifach so die aktuelle hits si und vellecht chli 70-90ies..

danke vell mal



jovia

nicht registriert

am 23.01.2008

Re: Musikband für den Abend

Hi
Mier hend ganz en tolli 2-Mann-Band gfunde... lueg doch mal uf ihrere Homepage www.joebb.ch... aber am 19.07.08 sind's scho usbuecht .



Augustler  am 24.01.2008

Re: Musikband für den Abend

Hallöchen

Da ging es uns genau gleich. Ich wollte keine Konserven-Musik! Deshalb haben wir uns für ein Trio entschieden welches mit E-Piano, Schlagzeug und E-Bass kommt. Das sind Vater mit zwei Söhnen. Wir gingen diese auch Live hören bevor wir gebucht haben. Genial wirklich super.
Schau doch mal rein unter www.las-vegas-band.de dort gibt es einige Demos und die tönen echt so.

Preislich geht es auch noch mit CHF 2'500.00.

Evt. ist es auch das was Du suchst?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.